NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 17:14:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 87. Kleine Fische (Tee Vee), Staffel 5, Folge 11  (Gelesen 514 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 27. November 2017, 12:17:10 »

87. Kleine Fische (Tee Vee), Staffel 5, Folge 11



Inhalt:


Während die Rampart-Crew einige Probleme mit dem Kauf eines neuen Fernsehers hat, wird Dr. Brackett von einem Fisch gebissen. Die Männer der Einheit 51 wollen einen Bericht über sich im Fernsehen verfolgen, doch da macht das Gerät schlapp. Gages Versuche, das Gerät zu reparieren schlagen fehl. Schließlich muß ein neuer Kasten her, doch auch das birgt einige Schwierigkeiten. In Dr. Bracketts Büro wird ein Aquarium aufgestellt. Beim Einsetzen eines Fisches macht er schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Gebiß des Fisches. Bei ihren Einsätzen haben es Gage und DeSoto unter anderem mit einem Mann zu tun, der Klebstoff in die Augen bekommen hat (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.06.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 29.11.1975 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/5x11-kleine-fische-25603
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 24. Februar 2019, 19:53:29 »

Ich hab herzlich gelacht, als nach Johnnys Reparatur der Fernseher in Flammen aufgeht.
"Wir brauche ein C-Rohr!" ruft Marco (?). Aber dann ist Roy schon mit dem Feuerlöscher da.
 totlachen totlachen totlachen
Das kommt halt davon, wenn man sich das Geld für den Fachmann sparen will.
Johnny besorgt über einen Kontakt günstig einen neuen Fernseher. Dumm nur, dass sie vorher nicht
über die Größe gesprochen haben.

Arzt als Patient - ist doch immer wieder amüsant. Was so ein kleiner Fisch doch anrichten kann.

Und wieder benutzen die Jungs das Telefon, um Rampart zu kontaktieren. Verstehe ich einfach nicht...

Der erste Satz, der mir in den Sinn kam beim letzten Einsatz dieser Folge: Schlammbäder sind gesund.
Als sie sich endlich aus dem Haus befreien können, treffen sie als erstes auf Marco, der Trümmer wegräumt.
"Heute bist du sogar ein schöner Anblick, Marco." Das war nicht nett, Johnny. Zeigt man so seine Dankbarkeit?
 laut lachen laut lachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS