NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 08:36:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Der Fall mit den vielen Fußspuren, Staffel 1, Folge 7  (Gelesen 1415 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 18. April 2013, 18:55:33 »

Momentan schaue ich mal wieder Perry Mason. Nur schade, dass sonst wohl keiner zu diesem Zeitpunkt hier mitschaut. Ich weiß auch noch nicht, ob ich wieder einen komplette "Run" mache.  Die Nachfolge-Serie von ihm aus den 80ern habe ich jetzt wieder gesehen und da hatte ich dann auch wieder mal Lust die alten s/w Folgen zu schauen.


7. Der Fall mit den vielen Fußspuren

(The Case of the Angry Mourner)

Perry Mason wollte in Bear Valley Urlaub machen. Doch dann wird in unmittelbarer Nähe von Masons Ferienhaus der Playboy Mark Cushing erschossen. Zuletzt war die junge Carla Adrian bei Cushing in der Wohnung, und in der Wohnung von Carlas Mutter werden belastende Indizien gefunden. Carlas Mutter bittet den Staranwalt, Carlas Unschuld zu beweisen. Perry Mason weiß, dass bei einem Playboy immer mehrere Frauen im Spiel sind ...

Text: kabel eins


Mit der jungen Barbara Eden. Sie war aber auch ein Schnuckelchen früher. Perry im Urlaub, das kann ja wohl nicht gut gehen.  Grinsen  Hier mal keine Gerichtsverhandlung mit Ham Burger zwinkern
« Letzte Änderung: 28. November 2017, 01:11:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 27. November 2017, 19:49:39 »

07. Der Fall mit den vielen Fußspuren (The Case Of The Angry Mourner), Staffel 1, Folge 7



Perry Mason wollte in Bear Valley Urlaub machen. Doch dann wird in unmittelbarer Nähe von Masons Ferienhaus der Playboy Mark Cushing erschossen. Zuletzt war die junge Carla Adrian bei Cushing in der Wohnung, und in der Wohnung von Carlas Mutter werden belastende Indizien gefunden. Carlas Mutter bittet den Staranwalt, Carlas Unschuld zu beweisen. Perry Mason weiß, dass bei einem Playboy immer mehrere Frauen im Spiel sind … (Text: kabel eins)



Quelle:  https://www.fernsehserien.de/perry-mason-1957/folgen/1x07-der-fall-mit-den-vielen-fussspuren-150058
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. November 2017, 01:13:19 »

Momentan schaue ich mal wieder Perry Mason. Nur schade, dass sonst wohl keiner zu diesem Zeitpunkt hier mitschaut. Ich weiß auch noch nicht, ob ich wieder einen komplette "Run" mache.  Die Nachfolge-Serie von ihm aus den 80ern habe ich jetzt wieder gesehen und da hatte ich dann auch wieder mal Lust die alten s/w Folgen zu schauen.


7. Der Fall mit den vielen Fußspuren

(The Case of the Angry Mourner)

Perry Mason wollte in Bear Valley Urlaub machen. Doch dann wird in unmittelbarer Nähe von Masons Ferienhaus der Playboy Mark Cushing erschossen. Zuletzt war die junge Carla Adrian bei Cushing in der Wohnung, und in der Wohnung von Carlas Mutter werden belastende Indizien gefunden. Carlas Mutter bittet den Staranwalt, Carlas Unschuld zu beweisen. Perry Mason weiß, dass bei einem Playboy immer mehrere Frauen im Spiel sind ...

Text: kabel eins


Mit der jungen Barbara Eden. Sie war aber auch ein Schnuckelchen früher. Perry im Urlaub, das kann ja wohl nicht gut gehen.  Grinsen  Hier mal keine Gerichtsverhandlung mit Ham Burger zwinkern


Ja, der Fluch, ein Anwalt zu sein. Die Arbeit schläft nie Grinsen
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #3 am: 19. Dezember 2023, 18:45:27 »

Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #4 am: 20. Dezember 2023, 01:23:28 »

Mit der jungen Barbara Eden, 8 Jahre bevor sie "Bezaubernde Jeannie" wurde. 

Die Story ist für Perry Mason Verhältnisse ganz schön "gewagt".  zwinkern 

Playboy im Rollstuhl lädt die blutjunge Barbara Eden in sein Haus ein, will mehr und wird zudringlich und zerreisst ihr die Bluse.   

Sonst ist die Serie ja eher "sittsam", wir sind schliesslich in den 50ern zwinkern.   

Perry trifft sich ja eigentlich nie mit anderen Frauen, er hat ja seine Della, die er überall mit hinschleppt. Grinsen   Zu Ausstellungen, Aufführungen, Veranstaltungen, Festen.   Und dabei bleibt's trotzdem die ganzen 9 Staffeln beim "Sie" (Sie nennen sich bei den Vornamen, aber immer mit dem förmlichen "Sie" hinterher.  Auch Paul Drake und Della siezen sich, nur Perry und Paul duzen sich.  Klar, Della ist seine Angestellte, aber trotzdem, nach sovielen Jahren und Erlebnissen, sollte man sich schon privat duzen (natürlich nicht gegenüber Klienten).  Im englischen gibt's ja die Höflichkeitsform nicht wie im Deutschen. Aber in der deutschen Synchro ist es immer beim Sie geblieben)

Achja, Paul Fix spielt hier mal den Staatsanwalt/District Attorney, weil's ja ausserhalb von LA ist. Man kennt ihn aus diversen Serien, u.a Western.  Er spielte noch mehrmals den Staatsanwalt Hale in der Serie.


« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 01:31:51 von Merry Pason » Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #5 am: 20. Dezember 2023, 09:33:38 »

Paul Fix habe ich noch als Sheriff Micah Torrance in Westlich von Santa Fe in Erinnerung.

Barbara Hale wirkt ja auch immer sehr seriös als Della Street. Wer weiß, was passiert wäre, wenn Perry eine "Bombshell" wie Jayne Mansfield als Mitarbeiterin bekommen hätte. Vielleicht hätte er dann seine Fälle vor Gericht noch schneller gewonnen ...  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS