NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 07:24:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 16. Der Fall mit dem Tyrannenmord, Staffel 1, Folge 16  (Gelesen 518 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 27. November 2017, 20:12:26 »

16. Der Fall mit dem Tyrannenmord (The Case Of The Demure Defendant), Staffel 1, Folge 16



Während einer psychotherapeutischen Sitzung gesteht Nadine Marshall ihrem Therapeuten den Giftmord an ihrem tyrannischen Onkel Martin. Pech für sie, dass dieses ‚Geständnis‘ aufgenommen wurde und das entsprechende Tonband der Polizei in die Hände fällt. Eine Verurteilung der Mörderin scheint so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch Nadine Marshall hat Glück: Ihr Anwalt heißt Perry Mason – und der macht dem Staatsanwalt das Leben nach allen Regeln der Kunst schwer. (Text: kabel eins)



Quelle:  https://www.fernsehserien.de/perry-mason-1957/folgen/1x16-der-fall-mit-dem-tyrannenmord-150067
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #1 am: 19. Dezember 2023, 19:07:46 »

Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #2 am: 20. Dezember 2023, 01:36:08 »

Ist das deine Handschrift da in dem Text?  Bist du Arzt von Beruf? Sorry, konnte nicht widerstehen Grinsen
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #3 am: 20. Dezember 2023, 09:29:24 »

Das ist meine "Handschrift", wenn sie gut leserlich ist. Ein Arzt bin ich nicht, aber ich habe mich schon des öfteren gefragt, was Psychologen wohl aus meiner Handschrift herauslesen würden ...  ich werde verrückt
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #4 am: 21. Dezember 2023, 01:21:11 »

Ich hatte früher als Kind in der Grundschule eine schöne Handschrift.  Leider hat sich das in den Jahrzehnten danach ordentlich "verschliffen", so dass ich jetzt eine richtige "Sauklaue" habe. Bin manchmal regelrecht geschockt, wenn ich mal was handschriftlich machen muss und dann manchmal Mühe habe, das selbst zu entziffern  totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS