NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:28:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Genesis  (Gelesen 990 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« am: 20. Januar 2015, 01:36:27 »

Genesis ist auch einer meiner Lieblings-Bands. Vor allem natürlich die Phil Collins -Zeit!

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

Mir gefiel auch der Nachfolger von Phil, Ray Wilson sehr gut.

#Ungültiger YouTube Link#

Von den Sängern meine Votings:

Peter Gabriel: Guter Film/Serie
Phil Collins: Geniale/r Film/Serie
Ray Wilson: Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 22. Dezember 2017, 18:02:24 »

Ooops, hätte Mark damals ja auch mal was sagen können. Also dann linke ich diesen Beitrag meinereiner hier nochmal hin:

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=8432.msg123060#msg123060 

Es geht um die When In Rome 2007 DVD. Eine Genesis Reunion Tour - - ah, sorry, nein eher "a selection of shows"  ... dingsbums. DVD-Set wie dort geschrieben sehr empfehlenswert, massig Extras, behind the scenes über Stunden begleitet die Band ... wirklich sehenswert.

----------

Dann habe ich mich einer Interessengemeinschaft angeschlossen und im Zuge dessen entdeckt, dass es eine tribute-Band aus Canada gibt, die als einzige Band von Genesis und von Peter Gabriel lizensiert wurde, das zu tun, was sie seit zig Jahren tun - die Shows der frühen Genesis aufzuführen mit all der wunderschönen progressive-rock-Musik. Sie heißen The Musical Box. Leider bin ich zu spät darauf aufmerksam geworden, sonst hätte ich noch eines der diejährigen Konzerte erwischen können, bei denen sie Selling England By The Pound aufgeführt hätten. Pecht, dafür habe ich shcon meine Karte für nächstes Jahr. Noch 49 Freitage warten, dann geht es endlich los!




Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS