NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 23:14:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 96. Der Fall mit den falschen Haaren, Staffel 4, Folge 1  (Gelesen 589 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 29. November 2017, 12:20:21 »

96. Der Fall mit den falschen Haaren (The Case Of The Treacherous Toupee), Staffel 4, Folge 1



Hartley Basset war für zwei Jahre einfach verschwunden. Nun kommt er gerade in dem Augenblick zurück, als das Aktienvermögen seiner Firma auf eine neu gegründete Company übergehen soll. Basset, der daran keine Anteile besitzt, tobt vor Wut und entlässt das Direktorium. Als Basset wenig später ermordet wird, weisen alle Indizien auf den Direktor Dawson als Mörder hin. Staranwalt Perry Mason übernimmt den Fall. Die junge Teddi Hart soll als Zeugin auftreten, taucht dann aber unter. (Text: kabel eins)



Quelle:  https://www.fernsehserien.de/perry-mason-1957/folgen/4x01-der-fall-mit-den-falschen-haaren-150147
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #1 am: 20. November 2023, 17:09:38 »

Hier spielt übrigens der junge Robert Redford mit, war damals 24 Jahre alt.   Sein Rollenname :  Dick Hart  (der Vorname in englisch und der Nachname in deutsch gibt ..... totlachen)

https://www.imdb.com/title/tt0673415/characters/nm0000602?ref_=tt_cl_c_11
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #2 am: 20. November 2023, 17:57:45 »

... und so sah er damals aus  zwinkern


Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #3 am: 21. November 2023, 14:03:29 »

Hast du damals immer die Programmankündigungen in den TV Zeitschriften ausgeschnitten und gesammelt?  Wahnsinn wie umfangreich deine Sammlung zu sovielen alten Serien ist.
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #4 am: 21. November 2023, 17:54:53 »

1970 habe ich mit dem Sammeln angefangen, mir aber auch noch fast alle HörZus von 1960 bis 1970 besorgt. Meine Sammlung umfasst ca. 15.000 Programmhinweise mit ca. 25.000 Bildern. Außerdem habe ich viele "Programmhinweise" selbst erstellt wie den obigen zu dieser Folge. Formatmäßig lassen die sich hier leider nicht immer so perfekt einfügen.
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #5 am: 21. November 2023, 18:33:59 »

Ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass du das hier selbst erstellt hast. Sehr gut.
Ich z.B wäre da viel zu faul zu zwinkern.

Aber klasse, dass du dir die Mühe machst und uns hier auch zu sovielen verschiedenen Klassikern die damaligen Programmvorschauen aus den TV Zeitschriften zur Verfügung stellst. 

Ich weiß noch, als ich ein Kind war in den 70ern hatten wir immer die TV Hören und Sehen abonniert. Und jede Woche wenn sie dann geliefert wurde, war ich immer der erste, der stundenlang damit beschäftigt war, das "umfangreiche" TV Programm zu studieren.   OK, waren ja damals nur ARD, ZDF und das 3.Programm der ARD (für uns war das der Hessische Rundfunk (mit dem legendären Onkel Otto in den Werbepausen im Regionalfenster ab 18.00Uhr)). zwinkern   
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 18:36:40 von Merry Pason » Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #6 am: 21. November 2023, 19:27:20 »

Bei mir war das vor allem die HörZu, aber die anderen Zeitschriften (Gong, Bild und Funk, Funk Uhr, TV Hören und Sehen und Fernsehwoche) habe ich auch immer versucht zu erhalten. Dieser Zettel ist z.B. aus der TV im Jahre 1973.



Außerdem versuche ich, zu allen meiner Sammelserien auch "Programmhinweise" zu Folgen zu erstellen, die nie in Deutschland gesendet wurden oder zur späteren Zeit des Privatfernsehens neu synchronisiert wurden, aber nur kleine Randnotizen bekamen. Diese Folge kam z.B. nie in Deutschland.



Und was sind deine Lieblingsserien? Ich nehme an, Perry Mason ist eine davon.  zwinkern

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 04. Januar 2024, 00:28:11 »

Hier spielt übrigens der junge Robert Redford mit, war damals 24 Jahre alt.   Sein Rollenname :  Dick Hart  (der Vorname in englisch und der Nachname in deutsch gibt ..... totlachen)


Herrlich! totlachen totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS