NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 08:07:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 247. Der Fall mit der verunglückten Versicherung, Staffel 9, Folge 6  (Gelesen 581 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 30. November 2017, 14:20:45 »

247. Der Fall mit der verunglückten Versicherung (The Case Of The Carefree Coronary), Staffel 9, Folge 6



Die Versicherungsgesellschaft ‚L. A. Safeline‘ kommt einem Fall von Versicherungsbetrug auf die Spur. Ihr Versicherter Jack David, der von dem zweifelhaften Arzt Dr. Raul Caudere behandelt wird, stirbt auf seltsame Weise, bevor er in der Gerichtsverhandlung seine Aussage machen kann. Da die ‚L.A. Safeline‘ nicht möchte, dass dieser Fall an die Öffentlichkeit kommt, wird Perry Mason beauftragt, sich der Sache anzunehmen … (Text: kabel eins)




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/perry-mason-1957/folgen/9x06-der-fall-mit-der-verunglueckten-versicherung-150298
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #1 am: 18. Januar 2024, 19:20:27 »

Diese Folge bezieht ihre Spannung vor allem dadurch, dass Perry Mason diesmal selbst unter Druck und Paul Drake sogar in Lebensgefahr gerät. Mason droht eine Klage, weil er durch seine beharrlichen Nachforschungen einen Zeugen durch einen Herzanfall in den Tod getrieben haben soll und Drake versucht man sogar zu vergiften. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Schluss-Argumenation bei der Täter-Entlarvung nicht verstanden habe. Aber dafür war es spannend und ich kann mir die Episode auf Amazon Freevee so oft ansehen, bis ich es endlich kapiert habe ...  zwinkern


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS