NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:14:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Passende Schauspieler für einen neuen Film?  (Gelesen 1872 mal)
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« am: 30. November 2017, 22:20:59 »

Den Film werde ich mir demnächst irgendwann antun !
Momentan kenne ich nur einen Großteil (nicht alle Folgen gesehen) der Fernsehserie welche ich vor paar Jahren auf ARTE geschaut habe !

Ich bin aber der Meinung, das man in der heutigen Zeit, eine durchaus würdige & gerechte Kinofassung machen könnte.
1998 hat für sowas einfach das Feingefühl und sicher auch die Technik gefehlt, um eine berühmte und beliebte TV Serie wie "The Avengers" fangerecht auf Kinoleinwand zu bringen !

So stelle ich mir das anno 2017 / 2018 vor !

Spoiler  :
John Steed gespielt von Taran Egerton (Kennt der ein oder andere sicher aus den Kingsman Filmen)


Emma Peel gespielt von Alicia Vikander (Sie ist mein persönlicher Liebling unter den neuen weiblichen Stars)


Eine andere Favoritin als Emma Peel wäre für mich noch Emma Watson (zumindest rein optisch).

Bei Alicia Vicander kommt allerdings noch die Erfahrung mit Actionfilmen wie Codename: Uncle, oder auch Tomb Raider dazu.

noch unbekannter Villian gespielt von Benedict Cumberbatch (denke einen besseren Gegenspieler der den Charme einer englischen Serie mitverkörpert gibt es kaum)
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2017, 20:38:28 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. November 2017, 22:45:17 »

Also Taron Egerton könnte ich mir als John Steed nun so überhaupt nicht vorstellen. Zu jung und vom Typ her passt er einfach nicht....meine Meinung.
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 30. November 2017, 22:57:45 »

Ja der Meinung war ich erst auch, ich würde Colin Firth toll finden, der ist allerdigs schon an die 50 !
Allerdings hast Du mit dem Statement das er zu jung ist recht, Steed war in der Serie ja auch deutlich älter als Miss Peel es war !
« Letzte Änderung: 30. November 2017, 23:00:06 von TheManFromUncle » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. November 2017, 23:09:21 »

Firth wäre jetzt schon eine Spur zu alt.... würde ich aber eher akzeptieren als Egerton.

Der Schauspieler muß Klasse und Stil haben....und das gewisse Etwas, was der Charakter braucht - und dass Fiennes leider nicht gehabt hatte.

Aktuell muß ich sagen, fällt mir kein Schauspieler ein, der John Steed derzeit darstellen könnte.
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 01. Dezember 2017, 17:02:03 »

Aus der Nummer katapultiere ich mich jetzt mal raus, ich wüsste immo auch KEINEN der wirklich in Macnee´s Fußstapfen für einen fangerechten Kinofilm schlüpfen könnte.
Selbst bei Emma Peel´s Rolle, Alicia Vikander oder Emma Watson war ich mir etwas skeptisch, Diana Rigg war da doch ein ganz spezielles Format, bzw. andere Klasse.
Wer die Serie kennt kann dies sicher auch bestätigen, es ist nur so wenn man es heute nochmal wagen würde einen Kinofilm zur Serie zu machen.
Besser als der damalige würde er bestimmt werden, da man es heute besser kann als Anno 1998.
Vielleicht wäre es sogar besser das zeitliche Geschehen (ähnlich wie beim UNCLE Kinofilm) zurück in die 60er zu katapultieren.
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. Dezember 2017, 20:37:17 »

Ja, bei Emma Peel wärs auch schwer...vielleicht Jessica Alba....wäre aber keine Britin
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #6 am: 04. Dezember 2017, 15:58:43 »

Für John Steed wäre Jason Hughes passend. Auf Emma Peel würde ich dagegen komplett verzichten und lieber eine komplett neue Partnerin einführen, eventuell von Jenna Coleman gespielt? Dafür würde ich Mutter reaktivieren, und hier schwebt mir natürlich Ben Miller vor - wer wäre für die Rolle eines britischen Stinkstiefels geeigneter als er?
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 04. Dezember 2017, 21:52:19 »

Ben Miller als Mutter wäre wirklich eine gute Wahl Grinsen Auch Jenna Coleman könnte ich gut vorstellen. Jason Hughes kenne ich persönlich nicht...habe ihn eben mal gegoogelt...und so vom Aussehen wäre er auch nicht meine Wahl...
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #8 am: 04. Dezember 2017, 22:37:48 »

Du hast noch nie Inspector Barnaby gesehen? Dort ist man an Jason Hughes kaum vorbeigekommen. Und er ist etwa so alt wie Patrick MacNee bei der zweiten Cathy Gale-Staffel. Abgesehen von ihm wäre lediglich Benedict Cumberbatch als Steed denkbar.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 05. Dezember 2017, 00:02:50 »

Nein, "Barnaby" hatte ich noch nie gesehen. Wenn ich mit einer Serie anfange, will ich sie auch von Anfang an sehen und dann auch möglichst komplett - aber Barnaby "aufzuholen" ist zeitlich bei mir einfach nicht drin...

Wer ist denn Patrick MacNee? Also ich kenne nur Patrick Macnee Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 05. Dezember 2017, 12:29:30 »

Um Gottes Willen, bloss keinen neuen Film. Habe immer noch Albträume von dem 1998er Film. Obwohl da klasse Schauspieler mitspielten, wie Jim Broadbent, Ralph Fiennes  (und auch Patrick Macnee "unsichtbar" als Invisible Jones (oder so)..achja,  Connery auch noch, war das doch sehr große Scheiße...äh ich meine, der Film wurde der grossartigen Serie nicht gerecht....Uma Thurman als Emma Peel...ich bitte euch. Niemand kann Emma Peel so gut spielen wie Diana. Punkt!

Vor Weihnachten werde ich (wieder mal) einen "Run" starten, aber diesmal nur die Emma Peel Folgen. Freue mich schon drauf, obwohl ich sie in und auswendig kenne. Aber egal, ist halt immer noch meine absolute UK Lieblingsserie.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #11 am: 31. Dezember 2017, 15:08:22 »

Nein, "Barnaby" hatte ich noch nie gesehen. Wenn ich mit einer Serie anfange, will ich sie auch von Anfang an sehen und dann auch möglichst komplett - aber Barnaby "aufzuholen" ist zeitlich bei mir einfach nicht drin...
Wenn es dir wirklich nur darum geht, die Serie aufzuholen, ist das deutlich einfacher als beispielsweise bei COLUMBO (eine Folge wird regelmäßig ausgelassen), KOMMISSAR REX (58 Folgen wurden bis heute noch nicht im deutschen Sprachraum ausgestrahlt) oder MURDOCK MYSTERIES (die Serie läuft überhaupt nicht im deutschen Sprachraum). Bei INSPECTOR BARNABY hingegen werden alle Folgen bei zdf_neo in Dauerschleife wiederholt; am Montag, dem 1. Januar 2018 beginnt die Serie wieder ganz von vorne, und wenn man tatsächlich mal eine Folge verpassen sollte, kann man davon ausgehen, dass sie ein paar Monate später erneut gezeigt wird. Da die Episoden in sich abgeschlossen sind, kann man sie sich in praktisch jeder beliebigen Reihenfolge anschauen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS