NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:40:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 01. – (Girl On The Run), Staffel 1, Folge 1  (Gelesen 1293 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 02. Dezember 2017, 17:38:39 »

01. –   (Girl On The Run),  Staffel 1, Folge 1



PI Stu is hired to find a singer who witnessed a murder, before she's iced too. She and Stu fall in love. Comb-crazy, cold-blooded hit-man Smiley is played by Edd Byrnes, whose performance was so popular with teenage girls Byrnes was written into the series in a different part: hip car hop Kookie. This 77 (!) minute pilot was released theatrically in the Caribbean to block Roy Huggins financial claim of creating the series in a run of 40s noir novels. The pilot then became the first episode of "77 Sunset Strip." Consequently, Huggins became a producer on 77 Sunset Strip, then Maverick (1957), ...



wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt


Original-Erstausstrahlung: Fr 10.10.1958 ABC




Quelle:  http://www.imdb.com/title/tt0051247/episodes?season=1
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2017, 18:32:03 von Jaime » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 16. Juni 2021, 16:54:55 »

Habe mich da schlau gemacht das es auch als einiger Film gilt unter den Titel Girl On The Run
Da spielte auch Erin O Brien mit welche am 20.05.2021 im Alter von 87 gestorben ist
https://en.wikipedia.org/wiki/Erin_O'Brien_(actress)
Gespeichert
The Saint
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791





« Antworten #2 am: 11. Dezember 2023, 14:30:11 »

Wie oben in dem englischen Text schon geschrieben, spielte Edd Byrnes in diesem Pilotfilm einen Killer, auch mit der Vorliebe, sich die Tolle zu kämmen, aber hier auf der bösen Seite. In der Serie konnte er dann ja wieder alles gut machen  zwinkern


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS