NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 14:18:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 187. – (5 (1)), Staffel 6, Folge 1  (Gelesen 462 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 07. Dezember 2017, 17:03:56 »

187. –  (5 (1)), Staffel 6, Folge 1



Stuart Bailey, now operating a one-man detective agency, is summoned to New York by Vincent Marion. Marion wants Bailey to buy his late younger brother Andy's way to heaven -- by making amends to those who Andy has wronged during a wasted life. Bailey must contend with a hostile New York City police detective and various characters whose motives are unclear. Bailey has $9,000 that Andy Marion left. But Andy's debts likely far outweigh the money. One mystery is Carla Stevens, who is following the detective. As the first part ends, Bailey lies in the basement of an ...



wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt


Original-Erstausstrahlung: Fr 20.09.1963 ABC




Quelle:  http://www.imdb.com/title/tt0051247/episodes?season=6
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #1 am: 06. Januar 2024, 19:42:30 »

Die 6. Staffel wurde mit einem in der Serien-Geschichte wahrscheinlich einzigartigen 5-Teiler mit dem "originellen" Titel 5 gestartet, in dem Bailey um die halbe Welt reist, um ein weit verzweigtes Komplott um im II. Weltkrieg geraubte Kunstschätze und alle möglichen exzentrischen Personen aufzuklären. Anfangs fand ich die Geschichte noch recht interessant, aber von Teil zu Teil kam mir die Story eher vor wie eine Art Räuber Hotzenplotz für Erwachsene.  zwinkern


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS