NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 16:35:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 01. – (Fear In A Desert City), Staffel 1, Folge 1  (Gelesen 569 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Corporal Grade 1
***
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 08. Dezember 2017, 15:53:09 »

01. –  (Fear In A Desert City), Staffel 1, Folge 1

Deutsche Inhaltsangabe von mir:
Der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble kommt von der Arbeit nach Hause und sieht gerade noch, wie seine Frau ermordet wird.  Starr vor Schreck  war Kimble wie gelähmt. Der Täter, ein einarmiger Mann, rannte weg, Kimble hinterher, doch der Täter entkam. Als die Polizei eintraf, wurde Kimble des Mordes verhaftet - ihm droht eine lebenslange Freiheitsstrafe. Doch während Lt. Philip Gerard Kimble mit dem Zug ins Gefängnis überführen will, passiert ein Unglück und Kimble gelang die Flucht. Gerard ist versessen darauf, Kimble zu jagen.

Nach sechs Monaten Flucht verliebt sich Richard Kimble in eine schöne Frau, die einen kleinen Sohn hat. Sie hat auch einen körperlich missbräuchlichen, entfremdeten Ehemann, der Kimble aus der Stadt will oder tot.


After being on the run for 6 months, Richard Kimble falls in love with a beautiful woman who has a young son. She also has a physically abusive, estranged husband, that wants Kimble out of town, or dead.




wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt


Original-Erstausstrahlung: Di 17.09.1963 ABC



Quelle:  http://www.imdb.com/title/tt0056757/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1
« Letzte Änderung: 03. Februar 2019, 22:56:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2019, 22:56:23 »

Habe den Startpost von mir eine deutsche Inhaltsangabe gegeben zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS