NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:09:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Fußball Weltmeister 2018?
Deutschland - 3 (16.7%)
Rußland - 0 (0%)
England - 1 (5.6%)
Brasilien - 2 (11.1%)
Argentinien - 1 (5.6%)
Frankreich - 3 (16.7%)
Belgien - 1 (5.6%)
Spanien - 0 (0%)
Portugal - 1 (5.6%)
Polen - 0 (0%)
Mexiko - 0 (0%)
Island - 2 (11.1%)
Kolumbien - 0 (0%)
Uruguay - 0 (0%)
Schweiz - 1 (5.6%)
Kroatien - 2 (11.1%)
ein anderer (bitte mit Angsbe) - 1 (5.6%)
Stimmen insgesamt: 18

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird Fußball Weltmeister 2018?  (Gelesen 21750 mal)
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #120 am: 16. Juli 2018, 13:01:19 »

Wieso werden in solchen Aktionen der Videobeweis nicht genommen?

Beim Elfer war ja der Videobeweis vorhanden. War halt 50:50, kann man geben oder auch nicht.
Bei der Schwalbe gebe ich dir allerdings zu 1000% Recht.
Mich kotzt diese Fallsucht einfach an. Auf der einen Seite wollen die Spieler mehr Gerechtigkeit auf der anderen Seite betrügen sie wo es nur geht.

Insgesamt ist Frankreich aber zu Recht Weltmeister.
Kroatien hatte leider nicht mehr die Kraft um das Ding zu holen.

Na dann zur Vorbereitung auf die EM. Ich hoffe das ich mich da besser vorbereiten kann als jetzt und richtig tippe.
Lupos soll ja den Titel nicht ewig behalten.
Gespeichert
Shaft
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 308





« Antworten #121 am: 17. Juli 2018, 22:48:00 »

Freue mich über Frankreich - letztendlich ein verdienter weltmeister. der Dusel gehört einfach dazu, das hatte bisher jeder Weltmeister haben müssen.
Gespeichert

You see this cat Shaft is a bad mother--
(Shut your mouth)
But I'm talkin' about Shaft
(Then we can dig it)

www.blaxploitation.com
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #122 am: 19. Juli 2018, 23:15:10 »

Ich tippe auf Brasilien, da sie nach der Schmach im eigenen Land mit der unglaublichen Halbfinalniederlage gegen uns so richtig heiss sind. Außerdem gehören Sie bei fast jeder WM zum Favoritenkreis. zwinkern
Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass du damit falschliegenb wirst! Brasliien, Argentinien und auch Kolumbien werden eine eher schwache WM spielen. der grund ist das Klima. Diese 3 Länder sind warme Geilde und ein rundum anderes Klina gewohnt - das russische Klima ist Gift für solche Tropenländer, was sich auch auf derer Spielweise zeigen wird. man sieht es ja schon bei eizelnen Spielern in den Vereinen, wo es kühler ist, dass sie dort, zumindest in der ersten Saison  unter ihrem Können spielen

Ansonsten rechne ich auch Deutschland, Spanien und Frankreich gute Chancen aus...

Ja, die drei haben schon bessere Chancen, woran ich Spanien bis maximal im Viertelfinale sehe. Obwohl Portugal eine miese Quali gespielt hat, rechne ich denen gute Chancen aus. Aber eben auch Frankreich und auch wir, aber mein persönlicher Top-Favorit ist England. Deshalb mein Voting.

Ich hatte euch ja prophezeit5, dass die südamerikanischen Teams alle nicht weit kommen werden.  Und ich hatte recht damit. Mit England lag ich leider nur knapp daneben, aber wer das Halbfinalspiel gesehen hat weiß, dass England 2x verarscht wurde und eigentlich ins Finale gehört hätte. Dann hätten sie Frankreich geschlagen, bin ich mir sicher.

Das England auch Spiel um Platz 3 gegen Belgien verlor -ja nun - wem interessiert so ein Spiel noch?Für Platz 3 kann man sich nichts kaufen, entsprechend gelangweilt ist England auch in diese Partie gegangen.
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

bienekatze
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



E-Mail

« Antworten #123 am: 21. August 2018, 20:54:37 »

Ich hatte mich für Frankreich gefreut. Mit Kroatien waren auch die besten beiden Teams dieses Jahres ins Endspiel gekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS