NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 23:35:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Metal Force - Apokalypse in L.A. (Knight Rider 2010) (USA, 1994)  (Gelesen 674 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« am: 24. Dezember 2017, 15:09:29 »


Besetzung:
Richard Joseph Paul (Jake McQueen)
Hudson Leick (Hannah Tyrie)
Michael Beach (Marshal Will McQueen)
Don McManus (Dean)
Nicky Katt (Johnny)
Badja Djola (Zeke)
Mark Pellegrino (Robert Lee)
Una Damon (Kabuki)
Kimberly Guerrero (Maria)
Brion James (Jared)
Jim Cody Williams (Hillbilly)
Betty Matwick (Pregnant Woman)
Joseph A. Redondo (Cholo)
Wanda Dittman (Professor's Wife)
Ramon Chavez (Professor)
Manny Simo-Maceo (Briefcase)
Shane McCabe (Jailer)
Scott Johnson    (INS Agent)
Gary Kirk (INS Agent)
Miguel Ortega (Bandit)
Ken Arquelio (Bandit)
Samuel Hernández (Bandit)
Louis E. Zadro (Street Peddler)
Kacee DeMasi (Thief)
Jay Howarth (Voice of the car - pilot)
Toni Zobel (Wife)


Erstausstrahlung:
USA: 06.02.1994

Inhalt:
Irgendwann in einer fernen Zukunft: Sicheres Leben ist nur noch in kuppelförmigen Städten möglich. Außerhalb dieser Kuppel herrscht nahezu rechtsfreier Raum. In dieser Welt lebt Jake McQueen. Er ist Menschenschmuggler; verfolgt dabei aber gute Ziele. Da sein Tun illegal ist, wurde sein Bruder Marshal Will McQueen auf ihn angesetzt. Nachdem er gefasst worden ist, wird Jake angeboten, außerhalb der Kuppel als Fahrer fortan auf der guten Seite des Gesetzes zu stehen. Er lehnt ab und kommt daher ins Gefängnis, wird aber von seiner alten Liebschaft Hannah Tyrie auf Kaution herausgeholt. Als Jakes und Wills Vater, Seek McQueen, der außerhalb der Kuppel eine Werkstatt betreibt, überfallen und getötet wird, baut Jake mit seinem Freund Dean zusammen ein kugelsicheres, schwerbewaffnetes Auto auf Basis eines 1969er Ford Mustang. Als erstes macht sich Jake auf die Suche nach dem Mörder seines Stiefvaters Seek. Im letzten Moment gelingt es Jake seinen Bruder Will zu retten, der als Marshal an der Aufgabe scheitert, den Mörder seines Vaters festzunehmen. Nachdem Will gerettet worden ist, kehrt Jake zu Hannah zurück, die ihn verarztet, da er angeschossen wurde. In derselben Nacht wird Hannahs Geist bei einer Art virtuellen Realitätsanwendung in einem Speicherkristall, einem Prisma, gefangen. Jake gelingt es, das Prisma an sich zu bringen und mit ihm das Unternehmensgelände von Hannahs Arbeitgeber zu verlassen. Dean baut das Prisma daraufhin in den Mustang ein. Infolgedessen hat das Prisma Kontrolle über das Fahrzeug und kann verbal mit der Außenwelt kommunizieren. So legen Jake und Hannah schließlich gemeinsam Hannahs Boss das Handwerk, der sowohl für ihren Zustand als auch für den Mord an Jakes Vater verantwortlich ist...
(c) wikipedia.de
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Juni 2023, 18:46:02 »

Irgendwie eine Mogelpackung....mochte diesen Film auch nie! Die einzigste KR Fassung wo für mich einfach ein KR Feeling auftaucht. Habe den auch nur einmal gesehen, das reicht auch!
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #2 am: 22. Juni 2023, 19:13:48 »

Stimme ich zu! Weiß noch wie ich ihn an einem Freitagabend aufnehmen wollte und dachte ich hätte den falschen Film erwischt. Mit Knight Rider echt nichts gemein!  Keine Ahnung
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Juni 2023, 22:26:29 »

Hatte den damals aus der Videothek ausgeliehen und hatte mich sehr drauf gefreut und dann bitter enttäuscht. Totaler Griff ins Klo!

Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #4 am: 23. Juni 2023, 13:00:17 »

Da hatten wir ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe auch mal ein 1 Stern vergeben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS