NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:11:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie gefällt euch die Ur-Reihe (die heutigen Teile 4-6)?  (Gelesen 4369 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Januar 2015, 18:37:36 »

Natürlich darf auch diese.....moment es kommt gleich....es kommt gleich LEGENDÄRE Kinoreihe hier nicht fehlen (zumindest natürlich die klassische Reihe) Happy

Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 09:44:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Januar 2015, 18:38:34 »

Absolut nicht mein Ding,... ein Mal gesehen und vergessen.  Unentschlossen

Kann dafür also keine Wertung abgeben.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #2 am: 25. Januar 2015, 18:51:42 »

 Geniale/r Film/Serie sind fast noch zu wenig. Ich kann die Filme beinahe misprechen, so oft habe ich sie gesehen und kann sie mir trotzdem immer wieder ansehen. Meine Lieblinge sind Han Solo und Chewie. Da schöne an den Filmen ist auch, dass trotz der ganzen Efekte diese eignetlich nicht im Vordergrund stehen, sondern irgendwie dazu gehören.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 25. Januar 2015, 19:23:42 »

 Geniale/r Film/Serie Da könnte ich glatt auch 10 Sterne vergeben.Hier stimmt einfach alles-die Musik,die Darsteller,die Story....... Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 26. Januar 2015, 09:01:42 »

Freuen Geniale/r Film/Serie Geniale/r Film/Serie Freuen

Ich liebe die Filme einfach und habe alle Teile im Kino gesehen! Wir haben erst im Dezember einen kompletten Rewatch gemacht, allerdings nicht in der Reihenfolge des Erscheinens sondern von Teil 1 bis 6, weil meine Frau darauf bestanden hat... zwinkern
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #5 am: 26. Januar 2015, 09:54:32 »

 Geniale/r Film/Serie was sonst...da haben wir es wieder:dafür werden filme gemacht, das perfekte spektakel, die darsteller, die musik(john williams), die effekte:hollywood at its best.schon beim opening bekommt man eine gänsehaut, so viel spaß und spannung in einem film, und das gild für jeden der trilogie
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 14:24:48 von Dan Tanna » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 26. Januar 2015, 10:08:45 »

Die genialsten 3 Sci-Fi Filme der Filmgeschichte  Freuen

Besser geht's (fast) nicht. Einfach nur überwältigend. Hier passt einfach alles: Spannung, Humor, Storyline und perfekte Darsteller. Der große Alec Guinness als Obi Wan. Betenn / Anbeten

Dazu mit Darth Vader (David Prowse) einen wunderbaren Schurken, wie man ihn sich wünscht in solchen Filmen ( da kann auch "Lord Helmchen" aus Spaceballs nicht mithalten  totlachen)

Für jeden der 3 Filme gibt's von mir, natürlich:  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #7 am: 03. Februar 2015, 13:01:55 »

Ich mag auch alle Filme - sogar alle sechs  Freuen
 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #8 am: 16. August 2016, 21:51:16 »

Geniale/r Film/Serie sind fast noch zu wenig. Ich kann die Filme beinahe misprechen, so oft habe ich sie gesehen und kann sie mir trotzdem immer wieder ansehen. Meine Lieblinge sind Han Solo und Chewie. Da schöne an den Filmen ist auch, dass trotz der ganzen Efekte diese eignetlich nicht im Vordergrund stehen, sondern irgendwie dazu gehören.

Ich stimme zu 1.000%ig allem zu was unser lieber Ducky geschrieben hat. Bei mir ist's genauso wenngleich meine Favoriten Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Leia, Chewie, R2D2 und C3PO sind. Ich finde sie allesamt einfach nur  Cool jeden einzelnen von ihnen auf seine Art. Übrigens ganz ehrlich? Luke/Mark Hamill zu der Zeit (meiner Kindheit/Jugend) mein Schwarm. Ich hatte sehr viel für ihn übrig zu der Zeit. zwinkern

Achso und IMO haben diese Filme noch den ganz eigenen Charme, welchen die neuen Star Wars-Filme (ausgenommen der aktuellste) Episode 1 bis 3 in meinen Augen nicht haben. Diesen alten Filme waren noch nicht allzuviel mit Computer-Schnick Schnack vollgestopft und GENAU das macht's meiner Meinung nach auch aus. zwinkern

Deshalb auch von mir  Geniale/r Film/Serie obwohl ich dergleichen Meinung wie Ducky bin, diese Filme haben noch zig Sterne mehr verdient. zwinkern
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #9 am: 06. Januar 2018, 01:37:40 »

Ich muß gestehen, ich bin ein Riesen-Fan der Ur-Trilogie. Mit den heutigen ersten 3 kann ich nichts anfangen, hatten mir auch nicht gefallen, die heutigen Teiule 4-6 kann ich fast mitsprechen Freuen

Teil 7 gefiel mir auch ganz gut, nur das Han sterben mußte, passte mir garnicht! Selbiges bei Teil 8, dass Luke sterben mußte Traurig
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #10 am: 12. Januar 2018, 01:15:20 »

Ja, ich mag auch die Ur-Trilogie  am liebsten. Die anderen Filme kommen nicht ran, trotz besserer Technik. Ich mochte die Ur-Filme auch ohne die späteren Nachbearbeitungen durch CGI.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #11 am: 14. Januar 2018, 13:04:25 »

Ich hab die unglaublich oft gesehen, und die anzusehen ist immer ein bisschen heimkommen. Meine beste Freundin und ich schauen die seit Jahren immer gemeinsam. Wir zitieren im Alltag daraus und freuen uns drüber
Die neuen haben für uns leider nicht dasselbe Feeling (Rogue 1 ging aber eigentlich nochmal)
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #12 am: 23. Februar 2018, 23:07:13 »

Das einzig wahre Star Wars! Freuen
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #13 am: 11. März 2018, 21:55:20 »

Die einzig wahren Star Wars Filme, die ganzen anderen Aufgüsse ist in meinen Augen auch nur Geldmacherei, für mich gibtes nur 3 Star wars Filme, die ich auch als Star Wars 1,2 und 3 nenne. 
Gespeichert
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #14 am: 28. Mai 2018, 22:58:47 »

In meinen Augen das einzigst wahre Star Wars. Diese drei Filme verbindet alles, was Star Wars ausmachte. Schade, dass man nun systematisch Stück für Stück alles auseinandernehmen muß Traurig
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS