NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:51:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 5 - Diskussions-Thread - Finale Staffel  (Gelesen 135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« am: 04. April 2024, 20:27:27 »

Heute startete die finale Staffel mit 2 Folgen.

Ich werfe nur mal paar Daten ein:

Romulaner
Picard
Das letzte Fragment

Achtet auf "Fred" - sehr interessant.

Tilly ist dabei (ziemlicher Umfang), Cleveland ist dabei.

Die Mission: Man sollte einen Würfel finden, um jeden Preis. Dummerweise war ein Paar der "Boten" schneller. Eine einfache Mission dehnt sich über die gesamte Staffel aus.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. April 2024, 22:24:36 »

Die erste Folge schauen Steffi und cih uns auch gleich an, die zweite dann morgen, die schaffen wir heute nicht mehr
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. April 2024, 00:46:11 »

Folge 1 der 5. Staffel vorhin gesehen und für gut befunden :)Diese "Wüstenjagd" erinnerte mich irgendwie etwas an "Star Wars" Grinsen Für Saru freut es mich, dass es mit seiner Beziehung ja jetzt nun noch schneller vorangeht, als er selbst geglaubt hatte Grinsen Tilly sorgte mal wieder für Humor Grinsen Callum Keith Rennie...schon klasse, dass er jetzt auch mitspielt - und sogar von Dietmar Wunder synchronisuert! Freuen

Interessant auch die Querverbindung mit Jean Luc Picard aus einer TNG Folge Grinsen Oder auch das mit Soong...durfte bei "Fred" irgendwie ja auch nicht fehlen laut lachen

Tilly ist dabei (ziemlicher Umfang)

...wobei sie das ja auch schon in ihrer letzten Staffel war, finde nicht, dass sie seitdem noch mehr zugenommen hatte... aber abgenommen hatte sie seitdem auch nicht. Aber egal - wenn sie sich damit wohlfühlt, ist ja alles OKI Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 05. April 2024, 01:05:23 »

Ja, Ähnlichkeiten zu Star Wars fand ich auch. Ich habe schon das Gefühl, dass Tilly nochmal zugelegt hat. Vllt. auch wegen einer Krankheit? Ich weiß es nicht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #4 am: 05. April 2024, 17:18:29 »

Wieder mal wöchentliche Veröffentlichung... Direkt ein Minuspunkt gesammelt bevor ich nur eine Minute gesehen habe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 07. April 2024, 06:04:41 »

Wieder mal wöchentliche Veröffentlichung... Direkt ein Minuspunkt gesammelt bevor ich nur eine Minute gesehen habe.

Paramount + streamt doch immer alle serien im wöchentlichen Rhythmus aus, oder? kann mich nicht erinnern, das von denen schonmal eine ganze Staffel mit einem Schlag kam.


Folge 2 der 5. Staffel hatten Steffi und ich vorgestern gesehen und fanden wir auch wieder klasse. Grinsen
Spoiler  :
Das Rayner nun Michaels "Nummer 1" werden würde, dachte ich mir schon...irgendwie mag ich den Kerl Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #6 am: 11. April 2024, 23:03:00 »

Die 3. Folge war durchschnittlich.

Die Trill spielten eine Rolle. Zwei Beziehungskisten wurden angesprochen.
Das am Ende war bestimmt eine Art Sender.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #7 am: 14. April 2024, 21:17:21 »

Die Staffel als Schnitzeljagd anzulegen finde ich bisher echt gut. Macht durchaus Spaß.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 14. April 2024, 23:14:32 »

Die 3. Folge war durchschnittlich.

Die Trill spielten eine Rolle. Zwei Beziehungskisten wurden angesprochen.
Das am Ende war bestimmt eine Art Sender.

Sah ich auch so! Hatte irgendwie leise gehofft, einen Dax zu sehen. Jadzia oder Ezra wohl eher nicht...aber der derzeit aktuellen Wirt wäre nett gewesen Grinsen

Und die neue "Nummer1! muß sich erstmal warmlaufen....und mit seinen "20 Sekunden" kam er ja auch nicht gerade sympathisch bei allen an! totlachen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #9 am: 14. April 2024, 23:36:59 »

Ich glaube, "Dax" als Wort während der Übergangsbeschwörung in dem Vers gehört zu haben. Ja, ein Dax wäre nett gewesen. Ich vermute, er ist aber gestorben. Dieser hier war ja selbst für Trills uralt gewesen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 15. April 2024, 18:21:19 »

Ja, das ist natürlich möglich...dennoch schade.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #11 am: 15. April 2024, 19:07:17 »

Vor allem war Dax ja auch schon recht alt in DS9. Hab es gerade mal nachgeschaut. danach müsste er am Ende von DS9 schon über 350 sein. Wenn 800 als extrem alt und kaum erreichbar gilt dann wäre er spätestens 300-400 Jahre vor den Ereignissen in Staffeln 3-5 gestorben.
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #12 am: 18. April 2024, 22:43:29 »

Die Folge hat mir echt gut gefallen. Zeitreise-Folgen mag ich eh immer sehr gern.

Ein großer Schritt für Rayner, sich mit der Kommandoart von Michael vertraut zu machen. Stamets hat mir gut gefallen, wie er immer alle Crew-Mitglieder aus dem Maschinenraum warf.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #13 am: 18. April 2024, 23:00:03 »

Die Folge fand ich jetzt nicht so prall. Hatte doch viel von einer Füllfolge. Hat eigentlich kaum etwas zur Story beigetragen und war eher so eine Art Rückblick auf vergangene Schlachten und dazu kam die alte Crew nochmal als Gruppe in die Handlung als kleines Goodie. War halt irgendwie ok, mehr aber auch nicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 18. April 2024, 23:20:07 »

Die Folge hat mir echt gut gefallen. Zeitreise-Folgen mag ich eh immer sehr gern.

Ein großer Schritt für Rayner, sich mit der Kommandoart von Michael vertraut zu machen. Stamets hat mir gut gefallen, wie er immer alle Crew-Mitglieder aus dem Maschinenraum warf.

Ja, mir hatte sie auch sehr gut gefallen...Zeitreisefolgen liebe ich auch immer sehr Happy Rayner und Michael haben sich dadurch besser kennengelernt und Rayner hatte nun einiges gelernt für seine neuen Aufagebn auch zwecks Zusammenarebit mit der Crew. Etwas Humor war auch dabei.  Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS