NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:03:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geheimnis der schwarzen Bande, Das (Colt .45) USA 1950  (Gelesen 626 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 01. Januar 2018, 16:11:32 »



Nachdem ich schon einige DVD Version von Randolph Scott im Fachhandel und auf amazon.de gesehen habe, habe ich mich letztes Jahr entschieden einen zu kaufen. SchröderMedia hat ihn veröffentlicht.


Colt 45 (1950)
Keine Info ob die Fassung Cut oder Uncut ist. Jedenfalls Scott spielt den Waffenhändler Steve Farrell, der einen neuen 45 Colt entwickelt hat. Doch dann stielt der Bandit Jason Brett (Zachary Scott) erschießt den Sheriff und nun wird Steve verdächtigt die Tat begangen zu haben.

Scott hat in den 50er mehrfach für Warner gearbeitet und das hier ist so einer. Laut amazon.de Kritik eines User wurde hier für die DVD eine Neusynchron gemacht. Anscheinend ist die Originalkinotonspur verschwunden. Jedenfalls es gibt leider nirgendwo im Internet eine Auflistung der Sprecher.

Der Film ist unfassbar selten es ist auch so das von Randolph Scott fast nichts in der heutigen Zeit im Free TV läuft. Nun einfach ein Western aus den 50er den kann man auch ab 12 freigeben das brutalste sind hier wenn die Indianer töten. Einer der Indianer ist Lloyd Bridges den man gar nicht wiedererkennt.

Die DVD hat solides VHS Bild aber rechts und linken Balken und typisch für SchröderMedia kein Kapitelmenü. Auch wieder keine Untertitel.   Guter Film/Serie für den Film.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Januar 2018, 18:54:04 »

Den gibts als Kauf DVD Huch Wußte ich noch garnicht, habe noch eine grottige uralt-TV Aufnahme, die ich mal von VHS überspielt hatte. Schröder Media läßt zwar nicht viel Gutes hoffen, aber ein Upgrade wäre dieser Film allemal.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS