NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:02:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es bald keine Marvel- & StarWars Serien mehr?  (Gelesen 209 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Juli 2023, 06:45:48 »

Bei mehreren Quellen schon zu hören gewesen... Hier nun auch ein Videobericht dazu:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=VBJnAfTfwQ8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=VBJnAfTfwQ8</a>
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #1 am: 17. Juli 2023, 20:17:11 »

Klingt an sich erstmal gar nicht so schlecht.

Wobei das Problem glaube ich tiefer geht. Man hat einfach beide Marken so aufgeblasen, dass es einfach zu viel war für die Fans.
Abgesehen von den richtigen Fanboys braucht keiner diese Frequenz. Wenn ich z.B. alle 2-3 Jahre einen Film bekomme haben die Leute auch wieder Lust drauf, wenn aber die Kuh dann so gemolken wird, bis nichts mehr geht, dann mag auch keiner mehr Milch trinken.
Dazu hat man das ganze viel zu sehr vermischt.
Man braucht nicht zu jedem Film fünf Serien, die Nebenhandlungen der Filme erzählen, das ist mal ganz schön, aber war da auch irgendwann ausgelutscht.

Man darf nicht vergessen, dass die Autoren auch Künstler sind. Wenn man da dann die Ideen rauspresst anstatt abzuwarten, bis einer ne gute Idee hat, dann wird es halt auch nichts.

Bin gespannt, wie es sich am Ende entwickelt.
Dass  man jetzt komplett auf Serien verzichtet glaube ich nicht, aber die Strategie muss man halt anpassen und wieder mit mehr Auge produzieren.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Juli 2023, 22:17:42 »

Sehe ich ähnlich. Es bedarf keine 4-5 Star Wars oder MARVEL Staffeln pro Jahr. Irgendwann ist jeder davon übersättigt - dann lieber besser dosieren. Finde es gut, dass Disney auch neue Wege gehen will, sich verwirklichen will und allen zeigen, dass Disney noch viel mehr ist als Star Wars oder Marvel.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS