NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:17:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball Trainer-Legende Eriksson unheilbar an Krebs erkrankt  (Gelesen 108 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Januar 2024, 00:56:59 »

Sven-Göran Eriksson ist schwer krank. Wie der ehemalige englische Nationaltrainer enthüllt, hat er wohl nicht mehr lange zu leben.

Die Trainer-Legende Sven-Göran Eriksson leidet an einer unheilbaren Krebserkrankung. Dies gab der 75-jährige Schwede im Interview mit dem Radiosender P1 in seiner Heimat bekannt.

„Es ist die Bauchspeicheldrüse. Man kann es zwar verlangsamen, aber nicht operieren“, sagte er. Der Coach, der in seiner langen Karriere unter anderem die Nationalteams Englands, Mexikos und der Elfenbeinküste sowie diverse Vereine wie Manchester City und die AC Florenz betreut hatte, sprach auch offen über seine Prognose.

Er habe „vielleicht bestenfalls ein Jahr, schlimmstenfalls etwas weniger, oder bestenfalls sogar länger“ zu leben: „Man kann sich nicht absolut sicher sein. Es ist besser, nicht darüber nachzudenken.“
Eriksson hat wohl nur noch ein Jahr zu leben

„Jeder versteht, dass ich eine Krankheit habe, die nicht gut ist. Alle vermuten, dass es Krebs ist, und das ist es auch. Aber ich muss so lange kämpfen, wie ich kann“, sagte Eriksson.

Spekulationen über Erikssons Gesundheitszustand gibt es schon länger, nachdem er seinen Posten als Sportdirektor bei IF Karlstad in Schweden aufgegeben hatte. Er sei beim Joggen zusammengebrochen und habe sich anschließend in ärztliche Behandlung gegeben.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS