NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:48:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Gentlys holistische Detektei (Dirk Gently's Holistic Detective Agency)(2016  (Gelesen 2868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 05. März 2019, 12:56:16 »

Folge 1 der 2. Staffel war auch ganz OK...wenngleich es irgendwie (zumindest noch nicht) eine Auflösung des Cliffhangers gab, wie die da alle heile rausgekommen sind.

Die Auflösung kommt noch  zwinkern


Super, dann bin ich ja mal gespannt Happy

Übrigens...du hast die Serie im Startpost noch nicht bewertet zwinkern
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #16 am: 05. März 2019, 18:57:57 »

Uups..Wie konnte das denn passieren  Ich Idiot Und dann auch noch bei meiner Lieblingsserie  Huch

Wird natürlich sofort gemacht  Grinsen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 05. März 2019, 20:49:03 »

Uups..Wie konnte das denn passieren  Ich Idiot Und dann auch noch bei meiner Lieblingsserie  Huch

Wird natürlich sofort gemacht  Grinsen

Braves Mädchen! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 29. März 2019, 10:30:55 »

Nachdem ich vorgestern ja schon 2 Folgen am Stück geschaut hatte, hatte ich nun auch gestern einen Doppelpack geschnürt und die serie somit abgeschlossen.  Ich hatte nach deinen Andeutungen zum Cliffhanger der serie schon schlimmes vorgestellt, muß allerdings sagen, dass ich den Cliffhanger nun nicht wirklich heftig finde, da war der nach der 1. Staffel schon weitaus heftiger. Diesmal wurde nur engedeutet, wohin die Marschrichtung in Staffel 3 gegangen wäre....mit einem scheinbar bösen Ken als großen neuen Gegenspieler (zusammn mit Priest). Was mir gefallen hatte war, dass "er Junge" am Ende in Wendimore alle getöteten Leute zurückgeholt hatte, da waren ja einige liebe Charaktere getötet wurden, das fand ich gut...ergab ja auch Sinn, da er ja nach Belieben alles so gestalten kann, wie er wollte.  Die Kill Bill ähnlichen Szenen, wie Panto die Typen von Priest mit seinem Schwert abgeschlachtet hatte, war ja echt episch genauso, wie Bart, die nach dem Tod ihrer Freunde durchdrehte und ein wahres Massaker anrichtete...schade, dass diese Szenen nicht gezeigt wurden, dann wäre die Folge zu 100 pro eine 18er geworden  und für ein Douglas-Adams-Produkt höchst ungewöhnlich. Ich hatte immer in den Folgen Agam Darshi gesucht...jetzt weiß ich, wen sie gespielt hatte... Wakti Wapnasi! Na, kein Wunder, dass ich sie nicht erkannt hatte . Ich kenne die Schauspielerin besonders aus der SciFy / Fantasyserie "Sanctuary" mit Amanda Tapping, die ja komplett von den Stargate Machern gemacht wurde und ja auch viele aus Stargate mitspielten. Und Dirks Verlobte gehört jetzt zu den Rowdies...naja, passt da auch perfekt zu Happy

Auch Staffel 2 gebe ich Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #19 am: 29. März 2019, 15:06:28 »

Ja da kann ich dir nur zustimmen  Grinsen
Und welche Staffel hat dir am besten gefallen?
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 29. März 2019, 16:09:00 »

Und welche Staffel hat dir am besten gefallen?

Also, mir hatten beide gefallen, wobei sich beide Staffeln irgendwie auch stark unterscheiden, aber unterm Strich gefiel mir Staffel 2 noch etwas besser....
Gespeichert

Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #21 am: 08. Juli 2019, 20:58:55 »

Supergummigut!!! Jede Episode bisher war eine echte Perle, superlustig, völlig gaga, spannend, toll gespielt - einfach galaktisch gute Unterhaltung. Normalerweise habe ich null Geduld, wenn alles wirr durcheinandergeht und man ewig warten muss, bis sich der Sinn/die Zusammenhänge zeigen (oder auch gar nicht, Hallo David Lynch, grrr), aber diese Serie ist so sympathisch und witzig und angenehm gaga, dass das gar nicht ins Gewicht fällt. Einziger Kritikpunkt: man lässt doch keinen Hund von der Brücke fallen, man hält ihn schon gar nicht so - wenn er nicht unbeschadet rausgekommen wäre, hätte ich der Serie trotz allen Genusses Goodbye gesagt, bei Tieren, die Schaden erleiden, hört die Freundschaft auf, aber so/solange der süße Hund wohlauf bleibt: weiter so! (Gefällt mir - auch wenn ich weiß, dass jetzt viele Sakrileg schreien werden) sogar deutlich besser als der Hitchhiker's guide! Top!  Freuen  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #22 am: 08. Juli 2019, 22:49:32 »

Yeah  Grinsen  Noch ein Fan  Freuen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 19. Februar 2024, 23:06:39 »

Mache gerade mit Steffi einen Rewatch dieser Serie. Steffi kannte sie noch nicht und hatte sie interessant. Heute die ersten beidne Folgen gesehen.

Ist und bleibt eine unglaublich schräge Serie....Douglas Adams ("Per Anhalter durch die Galaxis") eben Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 03. März 2024, 22:13:32 »

Steffi und ich haben gerade die 2. Staffel auch (wieder) abgeschlossen. ich muß sagen, dass mir Staffel 2 einfach sehr viel besser gefällt...alleine auch vond er Story her. Natürlich ist die Serie völlig schräg und abgefahren - das ist ja absolut alles, was Douglas Adams geschrieben hatte Grinsen

Schade, dass es keine 3. Staffel mehr gab...die Ausrichtung dazu die am Ende der Staffel eingeläutet war versprach wieder sehr gut zu werden....
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS