NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 10:10:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MURDOCK MYSTERIES  (Gelesen 687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« am: 19. Januar 2018, 13:36:21 »

MURDOCK MYSTERIES ist eine international bekannte und beliebte Krimiserie, die im Kanada des 19. Jahrhunderts spielt. In einer Folge ging es um ein Attentat auf Mark Twain (William Shatner). In der Schweiz läuft die Serie im Zweikanalton Französisch/Englisch bzw. Italienisch/Englisch. Eine deutsche Fassung gibt es nach all den Jahren immer noch nicht. Ich selbst habe nur sporadisch einige wenige Folgen gesehen, daher bin ich eher nicht der Richtige für die Eröffnung eine Murdock-Threads. Ich würde die Serie jedoch dem Großteil der aktuellen US-Produktionen wie MACGYVER vorziehen. (OK, das ist auch keine große Herausforderung.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Januar 2018, 13:41:27 »

Ich selbst habe nur sporadisch einige wenige Folgen gesehen, daher bin ich eher nicht der Richtige für die Eröffnung eine Murdock-Threads.

...nun hast du es ja doch getan zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 19. Januar 2018, 16:13:45 »

Nachdem ich ja seit einigen Wochen mir die Serie Frankie Drake Mysteries ansehe und es stark verwandt mit Murdoch Mysteries zu sein scheint, wollte ich mal einen Blick irgendwann riskieren, wenn die Serie mir gefallen sollte, könnte ich ja mal den Startpost aufpimpen.

Also wenn der MacGyver-Remake-Müll dein Aktuellserien-Standart ist, dann darfst du nichts anderes aus der heutigen Zeit sehen, den da hast du einer der grottigsten Serien als Vergleich genommen die es gibt. Grinsen

Shatner als Mark Twain, Hmm? Sehe Shatner ja gerade in der 2. Staffel von Better Late than never.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS