NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Avengers III - Infinity War (USA, 2018)  (Gelesen 4630 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 31. Juli 2018, 13:30:59 »

Endlich habe ich ihn auch gesehen. Ich dachte ja es würde eine Actionszene nach der anderen kommen, aber es gab genug ruhige Szenen.

Einige der Gags fand ich auch ganz lustig, wie zum Beispiel Stark zu Bruce über das Thema Avengers:
Stark: Wir haben uns getrennt.
Bruce: Wie getrennt? Wie in einer Band? totlachen

Starlord war ja noch nie die hellste Leuchte und hier hatte er wirklich Bockmist gebaut. Ich kann verstehen das er Rache wollte, aber es war doch klar das er auf diese Art nichts ausrichtet. Er hätte seine Rache haben können nachdem er den beiden geholfen hätte den Handschuh von Thanos abzuziehen oder am besten den ganzen Arm abgehackt hätte.

Zu Creditszene: Das Symbol auf diesem Komunikationgerät ist das Symbol von Captain Marvel, der Film wird ja auch nächstes Jahr noch gezeigt.

Freue mich auf die Fortsetzung, wird sicherlich eine Zeitreise beinhalten, ansonsten weiss ich nicht wie die wieder so viele Helden lebendig machen wollen. Ausserdem werden wir wohl weitere alte Charaktere sehen und auch neue Charaktere - muss ja sein, da die jetzt ziemlich unterbesetzt sind.

Von mir gibt es knappe Sehr guter Film/Serie (Sehr gut) Sterne.
« Letzte Änderung: 11. August 2018, 23:03:39 von SilverLion » Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #16 am: 11. August 2018, 22:01:10 »

wir müssen ja nicht lange warten auf die Fortsetzung
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS