NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:55:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Route 66: One Tiger to a Hill (USA, 1962)  (Gelesen 541 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Februar 2018, 20:47:10 »

Todd und Buzz arbeiten in Astoria, Oregon, als Besatzungsmitglieder auf einem Fischerboot, das einer Frau gehört. Sie hat eine wunderschöne Tochter, die sich seltsamerweise von einem unangenehmen Fischer angezogen fühlt. Der Mann wird von einer Entscheidung heimgesucht, die er vor Jahren im Zweiten Weltkrieg getroffen hat. Als er bemerkt, dass Tod an dem Mädchen interessiert ist, entwickelt sich eine gewalttätige Fehde.

Es ist der Beginn der pazifischen Lachsfangsaison, und Tod und Buz in Astoria, Oregon, werden als einzige Crew an Bord der Doreen arbeiten, dem Trawler der verwitweten Anna Gustafson. Sie bemerken einen anderen Fischer namens Karno Starling, der offensichtliche Ärgerprobleme hat und denen Anna sagt, dass sie ihn um jeden Preis meiden sollten. Sie sind dazu nicht in der Lage, sein momentaner Zorn richtet sich speziell gegen Tod und scheint damit zu tun, dass Tod Zeit mit Annas erwachsener Tochter Toika Gustafson verbringt. Tod kann spüren, dass Karnos Wut stark genug ist, dass er töten will oder seinerseits getötet werden soll. Im Umgang mit dem Thema muss Tod Karnos Einfluss auf Toika verstehen, ebenso wie, was seine Wut anheizt, bevor einer den anderen tötet oder bis der nächste "Tod" auftaucht.


Martin Milner
Tod Stiles

George Maharis
Buz Murdock

David Janssen
Karno Starling


Signe Hasso
Anna Gustafson
« Letzte Änderung: 13. Mai 2020, 20:51:21 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. Juni 2020, 12:34:28 »

Die Folge sah ich mir vor 9 oder 10 Jahren einmal an, als ein US Tauschpartner mir viele TV Produktionen von David Janssen zuschickte, aber ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinnern.
Zeit, mir das nochmal anzusehen.
Mittlerweile haben wir die komplette "Route 66" auf DVD, die ich mir auch mal anschauen sollte.
A kingdom for more time!!!

Gruss,

Chrissie




Todd und Buzz arbeiten in Astoria, Oregon, als Besatzungsmitglieder auf einem Fischerboot, das einer Frau gehört. Sie hat eine wunderschöne Tochter, die sich seltsamerweise von einem unangenehmen Fischer angezogen fühlt. Der Mann wird von einer Entscheidung heimgesucht, die er vor Jahren im Zweiten Weltkrieg getroffen hat. Als er bemerkt, dass Tod an dem Mädchen interessiert ist, entwickelt sich eine gewalttätige Fehde.

Es ist der Beginn der pazifischen Lachsfangsaison, und Tod und Buz in Astoria, Oregon, werden als einzige Crew an Bord der Doreen arbeiten, dem Trawler der verwitweten Anna Gustafson. Sie bemerken einen anderen Fischer namens Karno Starling, der offensichtliche Ärgerprobleme hat und denen Anna sagt, dass sie ihn um jeden Preis meiden sollten. Sie sind dazu nicht in der Lage, sein momentaner Zorn richtet sich speziell gegen Tod und scheint damit zu tun, dass Tod Zeit mit Annas erwachsener Tochter Toika Gustafson verbringt. Tod kann spüren, dass Karnos Wut stark genug ist, dass er töten will oder seinerseits getötet werden soll. Im Umgang mit dem Thema muss Tod Karnos Einfluss auf Toika verstehen, ebenso wie, was seine Wut anheizt, bevor einer den anderen tötet oder bis der nächste "Tod" auftaucht.


Martin Milner
Tod Stiles

George Maharis
Buz Murdock

David Janssen
Karno Starling


Signe Hasso
Anna Gustafson
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Juni 2020, 19:28:33 »

Sehr interessant Happy Ich kenne sie leider nicht, würde mich also sehr über deine Eindrücke dazu freuen Happy
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #3 am: 01. Juni 2020, 19:52:47 »

Ich habe mir die Folge auf Youtube angesehen und noch auf meinem PC gespeichert. Die Rolle spielte er noch kurz vor seinem Durchbruch als Kimble. Diese Gastrolle war recht komplex und er spielte sie ziemlich gut.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS