NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 01:30:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lost Episode Tunnel of Fear’ in DEU und UK auf DVD  (Gelesen 1952 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« am: 13. Februar 2018, 12:25:17 »

Erscheint am 9.04.2018 auf DVD. Erstmal nur in UK


Zitat
LOST EPISODE REDISCOVERED AFTER 55 YEARS AND AVALIABLE ON DVD FOR THE FIRST TIME

TUNNEL OF FEAR is the twentieth episode of the first series of the 1960s cult British spy-fi television series The Avengers, starring Ian Hendry, Patrick Macnee and Ingrid Hafner and was broadcast by ABC Television on 5 August 1961. It’s one of only three known complete season 1 episodes to have survived since the original broadcast. Lost for 55 years, the episode came to light in a private film collection in 2016 and was recovered by the British television preservation group Kaleidoscope.

Now for the first time ever Avengers fans will be able to own the episode its entirety on DVD with a host of extra content.

Harry Black, an escaped convict, bursts into Dr David Keel’s surgery wounded. He claims to have been framed for a crime that he did not commit – and begs the doctor not to hand him over to the police. Steed arrives and ascertains that Black has links to Southend-on-Sea which might well tie in with an investigation currently being undertaken by his department. They are aware that top government secrets are being leaked from a fun fair in Southend, and Black’s story, if true, could possibly lead them to the source of the operation.

Can Steed and Keel bring down the operation, prove Harry’s innocence and get out of Southend with their lives.

Bonus Content:
Big Finish Audio Play Series 1 Reconstruction - Tunnel of Fear
New Interview with John Dorney – writer of the Big Finish episode
Ulster TV interview: Ian Hendry (1962)
Ulster TV interview: Patrick Macnee (1964)
Reconstructions - Series 1 – Slideshows
Series 1 surviving scripts
64 page booklet

https://www.amazon.co.uk/Avengers-Tunnel-Fear-DVD/dp/B079LDBNYZ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1518521030&sr=1-1&keywords=avengers+tunnel+of+fear
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 18:05:23 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Februar 2018, 13:27:42 »

WOW...eine weitere Folge aus Staffel 1 gefunden....genial!!!!! Freuen  Wird vermutlich aber nicht in deutsch kommen, glkaube nicht, dass arte oder so sich nochmal die Mühe für eine Folge machen werden....aber freuen würde ich mich natürlich dennoch.

Aber ich werde mich lieber erstmal mit der UK DVD ausstatten.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #2 am: 24. Februar 2018, 18:04:09 »

WOW...eine weitere Folge aus Staffel 1 gefunden....genial!!!!! Freuen  Wird vermutlich aber nicht in deutsch kommen, glkaube nicht, dass arte oder so sich nochmal die Mühe für eine Folge machen werden....aber freuen würde ich mich natürlich dennoch.

Aber ich werde mich lieber erstmal mit der UK DVD ausstatten.

Erscheint auch hier Mit Schirm, Charme und Melone - Tunnel of Fear FSK ab 12
https://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Tunnel/dp/B07B14J24N/ref=sr_1_452?s=dvd&ie=UTF8&qid=1519491743&sr=1-452&keywords=DVD&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A383371011 19.04.2018
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. Februar 2018, 18:15:41 »

Genial!!!!! Freuen Hoffentlich spricht Holger Mahlich wieder Steed! Hätte nie gedacht, dass man wirklich eine einzige Folge synchronisiert und separat auf DVD bringt. Aber ich freue mich sehr Happy
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 18:18:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #4 am: 26. Februar 2018, 10:08:32 »

Wo steht da etwas von Synchronisation? Möglicherweise veröffentlicht Studiocanal eine gemeinsame DVD für Deutschland, England und Frankreich und bietet die Übersetzung einfach als Untertitel an? (In Frankreich wurden die frühen Folgen schon immer nur mit Untertiteln veröffentlicht, auch die ARTE-Ausstrahlung war dort nur mit Untertiteln.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 26. Februar 2018, 15:32:41 »

Naja, die letzte Arte-.Ausstrahlung war ja die synchronisierte Fassung, die ja auch kurz danach auf DVD veröffentlicht wurde

Ja, ist natürlich gut möglich, das man die eine Folge nur als OmU veröffentlicht. Wir werden es sehen. Wie auch immer - ich kann mit beiden sehr gut leben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 04. März 2018, 22:15:01 »

Jetzt gibts auch ein Cover dazu:




Es ist übrigens so, dass die Folge nur im englischen Original mit otionalen deutschen und englischen Untertiteln veröffentlicht wuird - also keine Synchro! Preis ist derzeit 10,99 € - finde ich sehr human!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #7 am: 21. März 2018, 23:07:30 »

Hier noch die Extras der Studiocanal Version. Im Gegensatz zu der UK Version etwas spärlich
Zitat
TV-Interviews mit Ian Hendry und Patrick Macnee, Interview mit John Dorney, Rekonstruktion von 14 verlorenen Folgen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 21. März 2018, 23:25:46 »

Naja, dennoch zumindest etwas. Das man nicht alles übernommen hat, ist dennoch schade...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 19. April 2018, 11:54:18 »

Heute kam meine Avengers Folge "Tunnel of Fear" an Freuen Freue mjch schon sehr drauf, sie mir samt Bonusmaterials anzuschauen Freuen
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #10 am: 20. April 2018, 22:32:43 »

Ja, meine habe ich auch bereits Freuen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS