In dieser Folge wirkt Tom Selleck als smarter und windiger Privatdetektiv Lance White erstmals mit - obwohl er und Jim sich bereits kannten. Lance White hatte hier kaumwas von dem späteren "Magnum", wie wir ihn kennen.
Als Duo funktionierten Jim & Lance richtig gut. Es erinnerte ziemlich an das Duo Remington Steele / Laura Holt. Während Jim die "dreckige" Arbeit macht, heimst Lance nur den Lob ein

Ich fand die Szenen so klasse, als Jim und Lance die Cops gerufen hatten wegen dem Mordfall und Jim lance warnte. "Was? Du hast das Telefon ausgeflippt - Chapman wird ausrasten" und all solche Sachen und dann dam Chapman und Becker - und beide begrüßten Lance aufs herzlichste wie einen guten, alten Freund und zu Jim meinten beide "Was will der Kerl denn hier?"

Chapman / Dennis und Lance sind total digge miteinander, auch wenn lance einige Beweise zerstörte, meine Chapman "Ach Lance, das macht doch nichts, das Telefon haben die soweiso sicher nicht angefasst"

Herrlich, überall, wo Jim und Lance auftauchten wird Lance von allen umgarnt und verehrt und Jim war quasi nur der "Laufbursche"

Und das Ende....Lance heiratet die Tochter des Millionärs, in selbiger Stunde geht der alte Herr in Rente und Lance wird schwuppdiwupp neuer Geschäftsführer eines Multi-Millionen-Dollar Unternehmens....
Und Jim?
"Ich weiß, dass Sie die ganze gemacht haben, Rockford, dafür will ich ihnen einen Sonderbonus zahlen!
Jim: *Ganz bescheiden* "Ach, das ist doch nicht nötig..."
Oh, OK - dann eben nicht
Und Jims verdatterer Blick...herrlich

Und wieder geht Jim leer aus bis auf das abgespeiste Trinkgeld

Hier ein paar Screenshots aus der Folge: