NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:21:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Tunnel der Angst (Tunnel of Fear) (OmU)  (Gelesen 639 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. Februar 2018, 18:21:20 »

Wichtige Informationen , um nicht zu sagen Geheimnisse, scheinen über einen Jahrmarkt zu den bösen Feinden im Ausland zu gelangen. Zum Glück gerät der verdächtige Ex-Sträfling Harry Black, der auf dem Jahrmarkt arbeitet und einen Unfall hatte, an  niemand anderen als Dr. David Keel, dem er seine Unschuld beteuert. Steed heuert daraufhin selbst beim Jahrmarkt an, gerät aber bei Inhaber Wickram in Verdacht, Steed sowie Blacks Freundin Claire werden zur Exekution in die Geisterbahn gebracht. Kell bleibt wenig zeit, um seinen Partner zu befreien...

UK Erstausstrahlung: 05.08.1961
Deutsche Erstausstrahlung: noch nicht erfolgt, Episode existiert nur in en glisch mit deutschen Untertiteln
Deutsche Erst VÖ auf DVD: 19.04.2018

mehr dazu auch  in unserem Veröffentlichungs-Forenthread
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 02:50:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. April 2018, 03:48:20 »

So, habe mir die Folge just gerade angesehen. Witzig fand ich, als Keel sich gerade mit Black unterhielt, es ander Tür klingelte und Steed mit seinem großen Hündin da stand und der erstmal gleich bei Keel reinrannte Grinsen Zuvor hatte Carol Harry Black schon geglaubt, dass er unschuldig ist...als dann Steeds Hündin sich an Harry schmiegte und Keel meinte, was das zu bedeuten hätte, meinte Steed "Ach das macht er immer, wenn er jemanden mag!". Und Carol daraufhin "Siehst Du David...noch mehr weibliche Intuition, die besagt, dass er unschuldig ist!" Grinsen

Dann sollte Steed Harry mit zum Jahrmarkt nehmen, doch kurz zuvor reißt Steeds Hündin kurz aus. Harry klaute daraufhin Steeds Auto und brauste davon Grinsen Er dachte immer noch, dass ihm keiner glaubt.

Witzig auch Keels Aufenthalt bei der Wahrsagerin...eigentlich wollte er sich ja mit Harrys Mutter dort treffen, doch die wahrsagerin wollte keine Infos geben, eher Keel sie nicht bezahlt...also tat Keel es - just, wie er bezahlt hatte, tauchte Harrys Mutter von alleine auf und die Wahrsagerin machte sich aus dem Staub - mit Keels Geld Grinsen

Steed hatte sich als orientalisch aussehender Ansager verkleidet und bei Wickram angeheuert...Steed machte seine Sache mal wieder gut, übertrieb aber natürlich maßloß in seiner Rolle Grinsen Genau das machte Wickram denn wohl doch stutzig, schnappte sich Steed und unterzog ihn einer Hypnose und fragte ihn über seinen Job aus und Steed sagte "Wo ich arbeite...das weiß eigentlich niemand so ganz genau....!" Grinsen Und dann sollte er was zu seiner Verbindung mit Keel sagen...erst schwieg Steed, dann dröhnte er Wickram mit lauter belanglosem Zeug zu Keel zu, seine Kragenweite, Größe, Schuhgröße, dass er ein lieber Kerl ist und dass er garantiert später in den Himmel kommen wird...dass er ein Frauenmagnet ist...lauter solches Zeug eben  totlachen

Keel wollte dann mit Claire zusammen Steed befreien und beiden wurden dann auch erwischt. Klasse am Schluß Steeds Zigarettentrick...da wollte er Wickram weismachen, dass seine Zigarette eine Bombe ist und wenn sie halb runtergebrannt ist, würde alles im näheren Umkreis explodieren....Wickram glaubte, dass Steed bluffen würde...doch Steed blieb ernst und Wickram wollte nichts riskieren und ergab sich. Als Keel Steed dann fragte, ob das wirklich gestimmt hat meinte Steed nur "Nun...ich weiß nicht, es wäre möglich...!" Grinsen Daraufhin bot Steed Keel eine Zigarette an und Keel sagte "Ich glaube, ich werde mir das Rauchen lieber abgewöhnen...." totlachen

Eine recht interessante Folge, man wird gewahr, dass Steeds Codename beim Ministerium "Delta" ist und man sieht in der Folge auch Steeds Chef.

Die Folge bekommt von mir gute  Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2020, 01:51:48 »

Freispiel für einen Bericht der Folge, den ich im vorletzen Jahr geschrieben hatte - dem ich nichts hinzuzufügen, Bewertung bleibt auch konstant Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS