NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:40:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24 Stunden bis zur Hölle (Skeleton Coast) USA, ZAF  (Gelesen 821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 03. März 2018, 21:06:30 »

Ein B-Movie das mal in Deutschland auf dem Index war und mit starke Cast punktet. Es scheitert an Story und etwas an der Action.

Robert Vaughn spielt den bösen Col.Schneider


Col. Smith (Ernest Borgnine) Sohn wird irgendwo einsperrt. Zusammen mit einen Trupp Söldner will er seinen Sohn befreien. Echt ein starker Cast: Borgnine, Robert Vaughn,    Oliver Reed, Herbert Lom,  Daniel Greene,     Leon Isaac Kennedy,     Peter Kwong und Arnold Vosloo.

Doch John 'Bud' Cardos machte darauß einfach zu wenig. Die Action ist einfach zu spärlich und der Film ist aus der Troma Schmiede dann erwartet ich harte und brutale Gewalt und viel Trash. Das meiste Bugde ging wohl für die Schauspieler rauf.

Ein weiterer der unzähligen Kannst du einmal ansehen und dann wieder vergessen.  Guter Film/Serie

Hier der ganze Film in Deutsch. Diese Fassung ist Uncut. Damals auf VHS kam er Cut und Uncut auf VHS heraus.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=oo9f5QB5oGY" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=oo9f5QB5oGY</a>
« Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 16:34:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. März 2018, 22:04:44 »

Danke sagen fürs Posten. Nehem ich gerne für meine Vaughn-Sammlung mit Happy

Aber dolle scheint er ja wohl nicht zu sein...wenn es bei einem eigentlichen Actionfilm schon an der Action mangelt ist dies kein gutes Zeichen...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 03. Mai 2022, 00:19:25 »

War mit nicht bekannt, Der Regisseur John Cardos, ist Ende 2020 im hohen Alter von 91 Jahren gestorben. War mehreres beim Film. Act of Piracy, den er auch gedreht hat ist der zweite Film als Regisseur den ich von ihm kenne. Der ist etwas besser als Skeleton Coast. War auch lange indiziert.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #3 am: 19. Juli 2022, 15:40:38 »

Der Film erscheint von Pidax auf DVD. Ich rate von einem Kauf ab
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 19. Juli 2022, 16:37:51 »

Der Film erscheint von Pidax auf DVD. Ich rate von einem Kauf ab.

Kannst du es auch begründen? Ist er geschnitten? Schlechte Bildqualität? Oder bezieht sich das auf deiner Meinung vom Film selbst vom 03.03.2018?

Zitat
Doch John 'Bud' Cardos machte darauß einfach zu wenig. Die Action ist einfach zu spärlich und der Film ist aus der Troma Schmiede dann erwartet ich harte und brutale Gewalt und viel Trash. Das meiste Bugde ging wohl für die Schauspieler rauf. Ein weiterer der unzähligen Kannst du einmal ansehen und dann wieder vergessen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS