NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 09:00:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Texas Desperados (Hostile Guns) (USA, 1967)  (Gelesen 492 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. März 2018, 23:03:58 »

Unter den Gefangenen, die Sheriff Gid McCool (George Montgomery) nach Huntsville bringen muss, befinden sich auch der Kindermörder Hank Pleasant (Leo Gordon) und die schöne Saloon-Sängerin Laura (Yvonne de Carlo). Sie hat einen Mann, angeblich in Notwehr, getötet. Gidweiß, dass Hank unterwegs von Komplizen befreit werden soll. Deshalb heuert er den rauhbeinigenCowboy Mike Hunter (Tab Hunter) an, der eigentlich selbst hinter Gitter sollte. Durch diesen Dienst bleibt er in Freiheit. Doch diesen Deal soll Gidschon bald bereuen. Denn Mike verliebt sich in Laura, die nun mit ihm fliehen will und Hanks Männer warten auch schon…

 George Montgomery
Sheriff Gid McCool

Yvonne De Carlo
Laura Mannon

Tab Hunter
Mike Reno

Brian Donlevy
Marshal Willett

John Russell
Aaron Pleasant

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. März 2018, 23:04:56 »

Habe diesen Film gestern in der Uncut Kinofassung auf DVD sehr günstig geschossen. Ein neter cast, mit Brian Donlevy noch einer dieser völlig unterschätzten, großartigen Schauspieler. Freue mich schon auf den Film Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS