NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:30:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Cobra Kai (USA, 2018-????) - Fortsetzung der Karate Kid Filme)  (Gelesen 15078 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #15 am: 19. Mai 2019, 01:18:37 »

Deutsche Untertitel? Die gibts dafür?

Ja, die sind bei Youtube automatisch dabei und noch etliche andere Sprachen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 19. Mai 2019, 04:44:50 »

Deutsche Untertitel? Die gibts dafür?

Ja, die sind bei Youtube automatisch dabei und noch etliche andere Sprachen.

Bei Staffel 2 jedoch nicht...nur englische zwinkern
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #17 am: 19. Mai 2019, 10:20:12 »

Deutsche Untertitel? Die gibts dafür?

Ja, die sind bei Youtube automatisch dabei und noch etliche andere Sprachen.

Bei Staffel 2 jedoch nicht...nur englische zwinkern

Also bei mir hat auch die 2. Staffel dt. UT. Außerdem gibt es noch Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Hindi.  Grinsen
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #18 am: 19. Mai 2019, 11:38:16 »

Hier mal ein Screenshot der 2. Staffel - mit UT - für die ganz Ungläubigen:  Grinsen

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 19. Mai 2019, 17:49:17 »

Nur seltsam, dass ich nur englische Untertitel habe...tauchen auch nur englische Untertitel in der Auswahl bei meinem VLC PLayer auf...bei Staffel 1 sind es mehrere, auch deutsch...schon merkwürdig, das du in Staffel 2 welche hast und ich nicht.

Werde demnach eine andere Version wie du haben.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 18:01:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 19. Mai 2019, 22:47:53 »

So, habe jetzt mir auch deine Version besorgtund habe nun auch deutsche Subs - danke für den Tipp Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #21 am: 20. Mai 2019, 10:51:04 »

Staffel 3 kommt 2020
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=lmUxOq8cEc0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=lmUxOq8cEc0</a>
« Letzte Änderung: 25. Januar 2021, 22:55:25 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 20. Mai 2019, 13:07:09 »

Die Chance, dass es mal synchronisiert wird und auf irgendein TV oder Streamingkanal in deutsch ausgestrahlt wird, bewegrt sich wohl gegen 0, oder? Klar...hat youTube ja selbst produziert.....a ber selbst Netflix-Serien laufen teils ja auch schon auf reg. TV Sendern (z.B. Daredevil)

Aber OmU ist für mich selbst fast genausogut Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #23 am: 28. September 2019, 23:32:11 »

Rob Garrison, 'Karate Kid' actor, dead at 59
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #24 am: 28. September 2019, 23:33:50 »

https://www.tvmovie.de/news/karate-kid-schauspieler-rob-garrison-ist-tot-108194
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #25 am: 21. Juli 2020, 01:03:26 »

Cobra Kai ist eine Serie die auch Martin Kove wieder bekannter machte. Obwohl er immer noch gut im Geschäft ist.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #26 am: 09. September 2020, 22:43:47 »

Ich hoffe ja, dass die Serie auch bald mal in deutsch gezeigt wird.
Die Chance, dass es mal synchronisiert wird und auf irgendein TV oder Streamingkanal in deutsch ausgestrahlt wird, bewegrt sich wohl gegen 0, oder?

Seit 28.08.2020 sind die ersten beiden Staffeln auf Netflix mit deutscher Synchronisation zu sehen.

Gut, dass ich gerade etwas Urlaub habe. So konnte ich mir die beiden Staffeln seit Montag anschauen und bin eben mit der zweiten fertig geworden. Ich bin ja noch recht neu, was das Franchise betrifft und habe nun alles bisherige aufgeholt.

Anfangs war ich noch etwas skeptisch, was die Serie betrifft. Daniels Weg als Autoverkäufer war doch etwas anders als er noch in den Filmen war. Er wurde etwas aalglatter. Aber das hat sich dann mit der Zeit gegeben.
Der Humor der Serie war auch wohldosiert, hat aber dann immer gut getroffen. Johnny wurde ein ambivalenterer Charakter. Nachdem er im ersten Film noch Antagonist war, gab es nach dem Finale sowie dem Auftritt im zweiten Film nach dem Angriff Kreeses schon einen minimalen Weg der Veränderung zu sehen. Die Serie spielt das nun voll aus. Einerseits der Hintergrund des warum und andererseits wächst er mit seinen Aufgaben und legt auch in der Serie einen Weg zurück. Die neuen Charaktere um Daniels und Johnnys Familie sowie die Diaz und alle anderen sind nachvollziehbar ausgearbeitet und die wohl dosierten Gastauftritte weiterer Bekannter (Daniels Mutter, Johnnys Gang) sind ebenfalls toll anzusehen.
Etwas hart war jedoch zu lesen, dass Rob Garrison im September letzten Jahres - ein halbes Jahr nach Beendigung der Dreharbeiten, als auch sein Charakter Tommy den Filmtod starb - mit 59 Jahren verstarb. Schön, dass es die Reunion noch geben durfte.
John Kreese wird auch vielschichtiger, bleibt am Ende jedoch der Antagonist.


Fazit:
Der Ton ist etwas anders als in den Filmen, aber man hat es ja nun auch mit einer Serie der 10er-Jahre und nicht der 80er zu tun. Die Umstellung war anfangs noch etwas ungewohnt, hat sich dann aber schnell bei mir eingestellt.
Hat mir äußerst gut gefallen und freue mich auf die dritte Staffel.

Gerüchten zufolge sollen ja Ali, Mike Barnes und evtl. Terry Silver zurückkehren... - bin auf jeden Fall sehr gespannt Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 09. September 2020, 23:13:44 »

Jetzt hast du mich sogar überholt Grinsen Naja, dafür habe ich die drei Filme schon mehrfach gesehen in dne letzten jahrzehnten Grinsen

Mal sehen, wann Steffi und ich mal dazu kommen, die Serie zu schauen....liegt derzeit auf dem Watchberg von uns uns beiden gemeinsam...zusammen mit ca. 10 anderen Serien. Derzeit sind wir dabei,m die angeknabberten Staffeln er aktruellen Serien abzuarbeiten, die wir in den letzten Wochen und Monaten nicht geschafft hatten.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #28 am: 03. Oktober 2020, 18:49:28 »

Am 08. Januar 2021 gehts mit der dritten Staffel los und eine vierte Staffel wurde nun auch bestätigt:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=YkadyuliPSs" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=YkadyuliPSs</a>
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #29 am: 04. Oktober 2020, 08:59:08 »

 Freuen Super, im Moment eine meiner Lieblingsserien. Nachdem es zuerst so aussah, als wäre nach der zweiten Staffel Schluss, weil Youtube nicht mehr weitermacht, wird jetzt sogar schon eine 4. Staffel angekündigt. Das freut mich richtig.   Happy
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS