NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 00:13:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Diana Rigg mag keine Deutschen  (Gelesen 1358 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. April 2018, 02:20:28 »

Wie ich heute in einer Autogramm-Diskussionsgruppe erfahren habe, mag Diana Rigg keine Deutschen und hat eine Abneigung generell gegen Deutschland. das geht sogar soweit, dass sich sich sogar weigert, Autogramme zu schreiben, wenn ein Deutscher sie darum bittet.

Hier ein Auszug vpn jemand, der sein Autogramm von ihr gezeigt hatte:

Zitat
Schwer zu bekommen wenn man aus Deutschland ist.... Für Deutsche unterschreibt sie oft nicht.

Zitat
Ja, ist eine Deutschenhasserin. Hat mal eine damaligen Sammlerkollegin samt Ehemann und Schweigervater die Unterschriften verweigert. "I don´t sign for Germans" lautete ihr kommentar
.

Zitat
Uff, das ist heftig

Zitat
was soll der Mist denn? Hat es einen Grund? Immer noch im zweiten Weltkrieg?

Zitat
Wahrscheinlich.... ich glaube, niemand hatte noch Lust sie zu fragen

Und dass sie keine Emma-Peel-Vorlagen mehr signiert, ist ja schon länger bekannt...

Zitat
Hatte auch mal gelesen, dass sie wohl grundsätzlich keine Emma-Peel-Vorlagen mehr signiert.

Zitat
Ich hatte 2 Fotos beigelegt. Das als Emma hst sie wieder unsigniert beigelegt, mit dem Vermerk "No Avengers photos!"

Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 18. April 2018, 10:51:45 »

 Cool Es gab ja mal ein Interview mit Patrick und Diana von Joachim Fuchsberger..
Vielleicht irre ich mich und faste es falsch auf,aber ich er berichtete ja den beiden wie
beliebt ihre Serie gerade in Deutschland ist..Hat sie da eigentlich ablehnend reagiert?
Ansonsten ist das schon krass..Da könnten wir auch einen "Hass" gegen die Briten haben oder Franzosen..
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. April 2018, 12:52:06 »

Cool Es gab ja mal ein Interview mit Patrick und Diana von Joachim Fuchsberger..
Vielleicht irre ich mich und faste es falsch auf,aber ich er berichtete ja den beiden wie
beliebt ihre Serie gerade in Deutschland ist..Hat sie da eigentlich ablehnend reagiert?
Ansonsten ist das schon krass..Da könnten wir auch einen "Hass" gegen die Briten haben oder Franzosen..


Ich habe dieses Interview...müßtre ich mir mal wieder ansehen. Wäre natürlich auch möglicih, dass sie sich da verstellt hat - für eine Schauspielerin ja ein täglich Brot!

Für mich wirft das schon einen unangenehmen Schatten auf sie....aber hier wird es wohl auch für mich so sein, dass ich Emma Peel sehr mag, aber Diana Rigg eben etwas weniger....
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #3 am: 18. April 2018, 15:34:49 »

Aber seien wir mal ehrlich. Die Deutschen sind ja nun auch nicht gerade toll. Gerade, wenn die im Ausland sind, wie schlecht sich doch viele benehmen. Machen irgendwo in der Provinz Urlaub und beschweren sich, dass es kein deutsches Essen gibt.

Wenn ich im Ausland Urlaub mache, will ich kein deutsches essen, kann es auch nicht erwarten/verlangen deutsches Essen zu bekommen. Oder wenn bei einer Verkehrskontrolle sich raus stellt, dass keine Maut bezahlt wurde, sich pampig beschweren, wenn sie Strafe zahlen müssen und keine Einsicht zeigen. Wenn man Berichte oder Reportagen sieht, kann man die Ablehnung oder den Hass auf deutsche verstehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. April 2018, 15:57:52 »

Mag sicherlich stimmen (wobei die Briten im Ausland sich auch meist nicht besser benehmen können) zwinkern Aber einem Fan deswegen ein Autogramm zu verweigern, finde ich schon ziemlich drastisch...aber eben, sie ist 80 Jahre alt, halt ihr Leben gelebt, muß sich nicht mehr verbiegen, um anderen zu gefallen, kann sagen, was sie denkt....
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #5 am: 15. Mai 2018, 23:37:54 »

Ja, sowas hatte ich auch schon gehört. Ich finde es schrecklich, wenn man nach über 60 Jahren immer noch darauf rumreitet, besonders da alle damals Beteiligten heute entweder tot oder im betagten Alter sind

briten eben, meckern über Deutsche und Franzosen, das kennt man ja!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS