NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:39:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Commuter (USA, 2017 / 18)  (Gelesen 1850 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Mai 2018, 16:44:51 »



Starttermin 11. Januar 2018 (1 Std. 44 Min.)

Michael MacCauley (Liam Neeson) ist Versicherungsmakler und führt ein beschauliches Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Doch eines Tages wird seine Routine gestört: Er trifft während der morgendlichen Zugfahrt auf eine mysteriöse Fremde namens Joanna (Vera Farmiga), die sich zu ihm setzt und ihn in ein Gespräch verwickelt. Nach und nach offenbart sie Michael, dass sie nicht einfach nur an Smalltalk interessiert ist. Wenn er mit Hilfe von zwei vagen Hinweisen einen bestimmten Passagier an Bord des Zuges findet, dann winkt ihm eine hohe Belohnung. Sollte er sich jedoch weigern, ist nicht nur das Leben aller Mitreisenden in Gefahr, sondern auch das von Michaels Familie. Ihm bleibt keine andere Wahl, als Joannas Spiel mitzuspielen – und er hat nur eine Stunde Zeit...


Regie
Jaume Collet-Serra

Besetzung
Liam Neeson
Rolle: Michael MacCauley

Vera Farmiga
Rolle: Joanna

Patrick Wilson
Rolle: Murphy

Sam Neill
Rolle: Captain Hawthorne

Elizabeth McGovern
Rolle: Karen MacCauley

Jonathan Banks
Rolle: Walt

Florence Pugh
Rolle: Gwen

Andy Nyman
Rolle: Tony


#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Mai 2018, 16:46:58 »

Habe den Film auch gesehen und fand ihn wirklich klasse...endlich wieder einen Neeson-Film in einem actionreichen Film - wie ich ihn am liebsten mag Happy

Die Story ist wirklich klasse und irgendwie kann man sich sogar selbst in der Rolle von Neeson wiederfinden. das sein ehemaliger Cop-Partner mitdrinsteckt, war mir schon früh klar.

Jonathan Banks hatte eine etwas unglückliche Rolle...so einen knallharten Kerl einfach vor den Bus zu schubsen, also wirklich Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 03. Mai 2018, 12:54:01 »

Solider Liam-Neeson-Film mit leichten Schwächen, der uns aber gut unterhalten hat.  Sehr guter Film/Serie

Obwohl ich mir Filme mit Liam Neeson sehr gerne ansehe, habe ich einige aus den letzten Jahren bis heute noch nicht gesehen. Darunter sind Filme wie "The Grey - Unter Wölfen (2011)", "Ruhet in Frieden (2014)", "Run All Night (2015) sowie "Silence (2016)"...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Mai 2018, 14:31:50 »

Gerade "Ruhet in Frieden" kann ich absolut empfehlen. Superfilm! Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 03. Mai 2018, 16:48:48 »

 Danke sagen für die Empfehlung! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS