NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 11:21:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten (USA, 2018 - 2021)  (Gelesen 6288 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 10. Februar 2020, 23:54:33 »

"Hanna" werde ich voraussichtlich am Dienstag abschliessen und dananch habe ich mir von meinem großen Berg an "Reservisten-Serien" mich entschieden, am Mittwoch oder spätestens ab Donnerstag mit dieser Serie zu beginnen...bin ja mal gespannt Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 17. Februar 2020, 21:16:31 »

Hatte letzten DO die erste Folge der serie geschaut, hatte mir gut gefallen, wobei es noch "Luft nach oben" gibt....heute abend schaue ich die 2. Folge, mal sehen, wie die Folge so wird...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 18. Februar 2020, 11:16:14 »

Folge 2 hatte mir nochmals viel besser gefallen. Die Überraschung, das diese "Dr. Smith" ihre beiden Kollegen einfach so dem Schicksal überläßt, war schon echt kalt. besonders, wo er ihr kurz vorher das Leben gerettet hatte....hätte sie mal lieber drin lassen sollen Grinsen Dachte zuerst, sie hätte nur aus Egoismus gehandelt, aber sie scheint ja mehr über ihren Roboterfreund zu wissen, wie sie reagiert hatte, so das ich denke, dass da mehr dahintersteckt an der ganzen Sache.

Will und der Robo spielen Ball....war ganz witzig Grinsen Und bei den Töchtern kristallisiert sich heraus, wer die taffere der beiden ist. Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #18 am: 18. Februar 2020, 11:47:34 »

Folge 2 hatte mir nochmals viel besser gefallen.

Das hört sich doch super an Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 18. Februar 2020, 11:58:45 »

Folge 2 hatte mir nochmals viel besser gefallen.

Das hört sich doch super an Happy

Yep....heute abend dann Folge 3 Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 18. Februar 2020, 13:07:41 »

... aber sie scheint ja mehr über ihren Roboterfreund zu wissen, wie sie reagiert hatte, so das ich denke, dass da mehr dahintersteckt an der ganzen Sache.
Die alte ist eine Psychopathin und wie die meisten in der Film- und Serienwelt ist sie bedauerlicherweise sehr schlau, vor allem manipulativ. Sie weiss nicht mehr über die Roboter als die anderen, nur das sie es versteht die Dinge zu analysieren und für sich zu nutzen weiss.
Die geht mir tierisch auf dem Senkel, aber so ein Badgirl braucht ja eine Serie. Grinsen

...Und bei den Töchtern kristallisiert sich heraus, wer die taffere der beiden ist. Grinsen
Würde ich so nicht sagen, dass die eine taffere ist. Beide haben lediglich unterschiedliche Schwerpunkte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 18. Februar 2020, 13:08:42 »


Würde ich so nicht sagen, dass die eine taffere ist. Beide haben lediglich unterschiedliche Schwerpunkte.

OK, dann bin ich mal gespannt, kenne ja erst die ersten 2 Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 18. Februar 2020, 13:15:00 »

Ach ja, ich bitte uch, die Staffel 1 schon komplett kennen (ist  ja schon etas älter), etwaige Spoiler zu den Folgen in den Spoilertag zu schreiben....falls ihr es auch noch wissen solltet, in welcher Folge es war, dann knn ich, sobald ich die Folge gesehen habe, darfauf reagieren Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 24. Februar 2020, 22:52:50 »

Bin jetzt bis einschliesslich Folge 5. Die Serie gefällt mir ganz gut, aber so der ganz große Reisser ist es für mich derzeit noch nicht....

Gebe nach den ersten 5 Folgen erstmal Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 26. Februar 2020, 20:10:04 »

Gestern nacht Folge 6 gesehen....war schon  schon fies, wie Dr. Smith den armen Roboter so verarscht hatte, dass Will ihn letztlich in den "Selbstmord" treib. Ob er jetzt wirklich tot ist / kaputt ist Huch Er ist ja völlig aus den Einzelteilen gefallen, als Will ihn bat, die Klippe runterzufallen...ich hatte auch den Eindruck, dass er genau wußte, was Will von ihm verlangte und es trotzdem tat...auch schon ziemlich traurig diese Folge.... Traurig
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #25 am: 27. Februar 2020, 15:38:37 »

war schon  schon fies, wie Dr. Smith

Spoiler  :
auf gute Bösewichtmomente bei Dr. Smith - aber auch sehr ambivalente Momente darfst du dich noch freuen. Es gibt selten "Bösewichte" in meinen Augen, die ihre Rolle so gut ausfüllen können.

ich hatte auch den Eindruck, dass er genau wußte, was Will von ihm verlangte und es trotzdem tat
das Gefühl hatte ich damals auch. Ich weiß noch, dass ich es auch nicht glauben konnte, dass der Roboter nun weg ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 10. März 2020, 05:49:21 »

Nach Staffel 3 ist Schluß

Netflix wird die Serie nach der 3. Staffel, die 2021 gesnedet wird, absetzen. Hoffen wir, dass es ein richtiges Ende gibt...wovon ich schon ausgehe, da das serienende schon jetzt bekanntgegeben wurde.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #27 am: 10. März 2020, 18:28:30 »

Nach Staffel 3 ist Schluß

Netflix wird die Serie nach der 3. Staffel, die 2021 gesnedet wird, absetzen. Hoffen wir, dass es ein richtiges Ende gibt...wovon ich schon ausgehe, da das serienende schon jetzt bekanntgegeben wurde.

Ich denke auch, dass es dann ein abgeschlossenes Ende geben wird. Einerseits schade, dass es die letzte Staffel wird, aber andererseits zumindest noch eine Staffel mehr und ein geplantes Ende.

Wie weit bist du eigentlich inzwischen in deinem Watch Cheffe?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 10. März 2020, 19:40:03 »

Nach Staffel 3 ist Schluß

Netflix wird die Serie nach der 3. Staffel, die 2021 gesnedet wird, absetzen. Hoffen wir, dass es ein richtiges Ende gibt...wovon ich schon ausgehe, da das serienende schon jetzt bekanntgegeben wurde.


Wie weit bist du eigentlich inzwischen in deinem Watch Cheffe?

Noch 2 Foilgen in Staffel 1, die ich am kommenden Sonntag und nächste Woche Dienstag schaue und dann voraussichtlich mit Staffel 2 weitermachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 20. März 2020, 02:44:57 »

Eben gerade S01E09 gesehen, war wieder eine sehr spannende Folge! Das John in Folge 8 nicht gestorben ist, dachte ich mir schon....konnte mir nicht denken, dass man so schnell und auf dieser Weise einen obersten hauptdarsteller draufgehen läßt. Und der Roboter ist auch wieder heile...nur wohl jetzt böse...naja, abwarten, was passiert, wenn er Will wieder trifft.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS