Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #165 am: 01. Mai 2019, 18:11:46 » |
|
Von diesen Stars werde ich mir Autogramme holen: Bruce Boxleitner (2x) Scott Grimes (evtl. 2x) Aaron Ashmore Luke McFarlane Anson Mount (2x) Wilson Cruz J. Lee Ethan Peck Ken Leung Fotosession Anson Mount evtl. Ashmore / McFarlane Doubleshoot
Die Damen gehen dieses Mal bisher komplett leer aus, entweder habe ich sie schon oder ich benötige sie nicht. Mira Furlan z.B. hatten Steffi und ich uns in Fulda 2006 bereits geholt (Babylon 5 und Lost)
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #166 am: 01. Mai 2019, 19:22:39 » |
|
Von diesen Stars werde ich mir Autogramme holen:
- Thomas Jane (höchstwahrscheinlich, hängt aber davon ab, wie er sich auf der Con gibt. Da hat man ja schon einiges gehört) - Shazad Latif - Robert Duncan McNeill
Fotosession:
- Thomas Jane (siehe oben) - Mira Furlan - Kevin Sorbo - Bruce Boxleitner ? (Hab schon ein Foto mit ihm, aber vielleicht mach ich noch eins) - Star Trek Discovery Group Shot - Scott Grimes & Jason Lee
So sieht zumindest mal die Planung aus. Möglich, dass ich mich noch kurzfristig auf der Con umentscheide.
Die Fotos überwiegen im Vergleich zu den Autogrammen dieses Jahr deutlich.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #167 am: 01. Mai 2019, 20:07:55 » |
|
Ja, bei Bruce Bosleitner bin ich auch noch am Überlegen, ein neues Foto machen zu lassen...hatte ja 2008 mit ihm schon eines gemacht, was mir auch sehr gut gefällt...werde ich spontan entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
Det. Bobby Crocker
Corporal

#startrekonline
|
 |
« Antworten #168 am: 03. Mai 2019, 22:38:43 » |
|
Ich habe noch kein Foto von Bruce Boxleitner. Wir trafen uns zwar in Glasgow, aber da buchte ich kein Foto.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #169 am: 03. Mai 2019, 23:59:08 » |
|
Ich habe noch kein Foto von Bruce Boxleitner. Wir trafen uns zwar in Glasgow, aber da buchte ich kein Foto.
Oh poste mal 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #170 am: 04. Mai 2019, 00:06:38 » |
|
Oh poste mal  Was soll er posten? Das nicht vorhandene Foto? 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #171 am: 04. Mai 2019, 00:32:35 » |
|
Oh poste mal  Was soll er posten? Das nicht vorhandene Foto?  Ups....überlesen., Hatte es so gelesen, dass er dort schon mal es mit Bruce Boxleitner gemacht hatte  Ja....du hast recht, habs eben nochmal gelesen 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #172 am: 04. Mai 2019, 09:00:43 » |
|
... dass er dort schon mal es mit Bruce Boxleitner gemacht hatte ....
Es wird immer besser.  Freu mich übrigens schon sehr auf die FedCon. Auch wenn ich mittlerweile auf mehrere Conventions gehe, ist und bleibt die FedCon immer noch mein Highlight im Jahr. Weniger wegen der Stars, sondern wegen der Atmosphäre und vor allem wegen der netten Menschen, die man über die Jahre kennengelernt hat und dort wieder trifft.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #173 am: 04. Mai 2019, 12:39:37 » |
|
Freu mich übrigens schon sehr auf die FedCon. Auch wenn ich mittlerweile auf mehrere Conventions gehe, ist und bleibt die FedCon immer noch mein Highlight im Jahr. Weniger wegen der Stars, sondern wegen der Atmosphäre und vor allem wegen der netten Menschen, die man über die Jahre kennengelernt hat und dort wieder trifft.
Geht mir ebnso. Auch wenn ich die Atmosphäre in Dusseldorf noch besser fand, hat die FedCon als HotelCon eine besondere Atmosphäre. Manu und ich haben übrigens schon unsere AG- und FS-Tickets bestellt, sind im Vorverkauf ja 5 Euro billiger. Nur die AG-Tickets für Anthony Daniels und Lori Gungey gibt es leider nur vor Ort
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #174 am: 04. Mai 2019, 17:13:45 » |
|
Manu und ich haben übrigens schon unsere AG- und FS-Tickets bestellt, sind im Vorverkauf ja 5 Euro billiger. Nur die AG-Tickets für Anthony Daniels und Lori Gungey gibt es leider nur vor Ort
Echt? Hatte ich noch garnicht drauf geachtet...5 Euro pro Autogramm und Foto lohnt sich ja - und man hat eine Schlange weniger.  für den Hinweis!
|
|
|
|
|
|
|
Det. Bobby Crocker
Corporal

#startrekonline
|
 |
« Antworten #175 am: 04. Mai 2019, 19:00:34 » |
|
Ihr wisst ja gar nicht, was ich alles mit Bruce gemacht habe. Mira Furlan war auch dabei.  ... dass er dort schon mal es mit Bruce Boxleitner gemacht hatte ....
Es wird immer besser.  Freu mich übrigens schon sehr auf die FedCon. Auch wenn ich mittlerweile auf mehrere Conventions gehe, ist und bleibt die FedCon immer noch mein Highlight im Jahr. Weniger wegen der Stars, sondern wegen der Atmosphäre und vor allem wegen der netten Menschen, die man über die Jahre kennengelernt hat und dort wieder trifft.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #176 am: 04. Mai 2019, 19:08:09 » |
|
Ihr wisst ja gar nicht, was ich alles mit Bruce gemacht habe. Mira Furlan war auch dabei.  Was für eine Orgie! 
|
|
|
|
|
|
|
Det. Bobby Crocker
Corporal

#startrekonline
|
 |
« Antworten #177 am: 04. Mai 2019, 21:06:36 » |
|
Ihr wisst ja gar nicht, was ich alles mit Bruce gemacht habe. Mira Furlan war auch dabei.  Was für eine Orgie!  Ich traf damals den Bruce am Autogramm-Stand bei der mcm-con. Wir kannten uns schon über Twitter. Er erzählte jedem, der es nicht wissen wollte, dass ich ein Fan aus Deutschland bin. Neben ihm saß Mira Furlan. Also holte ich mir bei ihr auch ein Autogramm.
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #178 am: 08. Mai 2019, 16:07:42 » |
|
Scheint fast, als kommt Thomas Jane nicht mehr. Zumindest taucht er im aktuellen Programm nur noch einmal am Montag zum Foto auf. Beim Gruppenfoto, dem zweiten Einzelfoto sowie seinen Panels und dem Gruppenpanel wurde sein Name entfernt...
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #179 am: 08. Mai 2019, 16:36:50 » |
|
Scheint fast, als kommt Thomas Jane nicht mehr. Zumindest taucht er im aktuellen Programm nur noch einmal am Montag zum Foto auf. Beim Gruppenfoto, dem zweiten Einzelfoto sowie seinen Panels und dem Gruppenpanel wurde sein Name entfernt...
...oder er ist nur an einem Tag da? Vllt. gabs Vertragsschwierigkeiten oder Mr. Jane hat sich mit Dirk angelegt. Hmmm...ob das wirklich eine gute Idee ist, sich mit dem Punisher anzulegen? 
|
|
|
|
|
|
|
|