NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crime Story auf DVD  (Gelesen 1554 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. September 2012, 20:18:07 »

Beide DVD Boxen wurden nun neu aufgelegt und erscheinen am 25.09.2012 nun im neuen Gewand auf DVD als Komplettbox mit insgesamt 10 DVDs Happy

Ich habe von damals noch die Erstauflagen der DVDs. Ich mag die serie heute immer noch sehr gerne. Ist übrigens von Michael Mann ("Starsky & Hutch", "Miami Vice") Der Preis ist mit 21,99 € auch sehr gut Happy

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008Z972HC/wunschliste

« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 06:06:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 04. Oktober 2012, 18:24:22 »

Morgen erscheint ja die neuaufgelegte Box. Amazon hat sie bei mir aber noch nicht versendet, es heißt doch immer, dass man sie bei Vorbestellung am Erscheinungstag bekommt. Mist, hatte mich schon gefreut und wollte morgen abend einen Crime Story Abend einlegen  sauer
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 05. Oktober 2012, 16:20:05 »

Und es wird noch "besser". Heute morgen um 5:31 bekomme ich von amazon eine automatisierte E-mail, dass meine Bestellung sich verzögert, um 1-3 Wochen  sauer .  Jetzt steht auch auf der amazon-Seite, dass Crime Story 1-3 Wochen Lieferzeit hat. Kann natürlich bei amazon auch schneller gehen, das kennt man ja. Aber die DVD Box soll heute rauskommen und ich habe vor 2 Wochen vorbestellt. Haben die nur ein paar geordert und erstmal abgewartet bis der 5.10 kommt um dann die restlichen Vorbesteller, die aus dem georderten Kontingent "herausfallen" zu vertrösten?

Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert (allerdings meistens bei PS3 Spielen) bei amazon. Immer heißt es: "Am Erscheinungstag haben sie die gewünschte Ware schon" und dann kommt die "berüchtigte E-mail". Bin schon sehr sauer auf amazon.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Oktober 2012, 03:47:30 »

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Drücke dir die Daumen, dass es letztendlich doch noch schneller geht, als angekündigt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 06. Oktober 2012, 13:03:58 »

Klar kann es immer mal zu Verzögerungen kommen, aber mich stört das Verhalten von amazon. Immer dieses "großkotzige" "Sie haben die DVDs bei Erscheinen schon zu Hause" und dann sowas. Ich meine, ich habe vor 2 Wochen vorbestellt, wenn abzusehen war, dass die aufeinmal so großen Absatz finden (was ich aber bezweifle, da es ja eine ähnliche Box schon seit 6 Jahren zukaufen gibt), dann hätte man sich auch mal früher bemühen können und mir nicht am Erscheinungstag eine E-mal schicken, dass sich alles um 1-3 Wochen verspätet. Denn die Box muss ja erschienen sein, sonst hätten sie ja das spätere Erscheinungsdatum in die Veröffentlichung gesetzt.

Bin drauf und dran zu stornieren, auch weil ich bei buch.de das gleiche Angebot um 2 Euro billiger gesehen habe

http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/suchartikel/crime_story_die_komplette_tv_serie/EAN4032614903442/ID32803804.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A1&jumpId=2040722

da kommt mir nur komisch vor, dass die aufeinmal von einem Erscheinungsdatum vom 25.9 schreiben und noch immer "Artikel vorbestellen" da steht. Entweder wird die Website unakkurat gepflegt oder die wissen es selbst nicht
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 07. Oktober 2012, 02:05:16 »

Hatte ich aber auch schon gehabt bei amazon, dass sich manche Artikel arg verspäten...jüngst nun der "Avengers" Kalender, der eigentlich seit dem 12.09. erscheinen sollte und nun steht da garkein datium...nur eben irgendwann. Da es aber auch ein Bild gibt, sollte er ja erscheinen.

Stornier doch einfach, wenns bei buch.de billiger ist...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 07. Oktober 2012, 09:15:22 »

Stornier doch einfach, wenns bei buch.de billiger ist...

Um es mal mit den Worten von Oliver Kalkofe alias Onkel Hotte zu sagen "Gesägt, tun getan!"

Ich habe bei amazon storniert.  Da die DVD Box bei buch.de 19.99 Euro kostet, habe ich jetzt wieder das Problem, dass ich noch was dazubestellen muss, weil der Preis unter 20 Euro ist  totlachen. Na, ein Buch zu finden sollte nicht so schwer sein, aber du weißt ja, was ich derzeit an Büchern "auf Halde" habe und da will ich nicht noch aufstocken. Hach, das sind Probleme  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 08. Oktober 2012, 01:05:35 »

...bestell einfach ein Spenser Buch dazu und ferig! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 10. Juli 2018, 20:59:25 »

Jetzt, wo ich ja etwas mehr als die Hälfte der serie durchhabe , muß ich sagen, bin ich mit der Bildqualität der DVDs nicht so wirklich zufrieden. Die Farben könnten kräftiger sein, wirken teils eher verwaschen, fast wie eine VHS Aufnahme. Merke ich auch immer wieder, wenn ich Screenshots mache...

Wäre super, wenn man diese Serie mal digital remasterd nochmal bringen würde....

Das Menü ist sonst gut, animiert mit dem Titel-Theme "Runaway" von del Shannon. Links erscheinen jeweils die deutschen Titel, rechts daneben die Origianltitel. Hier kann man auch gleich auswählen, in welcher Sprache man die Folgen jeweils schauen möchte.

Positiv ist, dass die serie uncut ist. mehrere Folgen waren in der deutschen TV Fassung geschnitten. Diese Szenen sind nun in englisch mit deutschen Untertitel wieder drin. Es handelt sich jedoch nur um eher wen ige Folge, wo was fehlte, aber denn, wenn was fehlt, auch so gleich mal ca. 2 Minuten verteilt über die Folge...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 12. Oktober 2018, 13:10:07 »

Die Komplettbox kostet derzeit bei Amazon nur 17,95 € Happy

Klick mich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 03. Dezember 2018, 00:55:59 »

...und jetzt gerade wieder: Komplettbox mit beiden Staffeln für 17,95 €

Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #11 am: 11. August 2023, 08:53:54 »

Hatte mir die Einzelboxen geholt und war zufrieden damit.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS