NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 19:51:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: William Converse-Roberts (Steve Altman)  (Gelesen 466 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juli 2018, 20:22:46 »

William Converse-Roberts wurde in Needham, Massachusetts, USA geboren und ist dort aufgewachsen in Needham, Massachusetts und besuchte die Xavier High School in Concord, Massachusetts. Dann ging er zur Fordham University, wechselte an die State University of New York in Stony Brook und besuchte anschließend die Yale Drama School.

 Er ist ein Schauspieler und Regisseur, bekannt für Banditen! (2001), Denn zum Küssen sind sie da (1997) und Die Tage und Nächte von Molly Dodd (1987). Einem breiteren Publikum wurde er bekannt durch die 90s Krimiserie "Die Staatsanwältin und der Cop", worin er den Staatsanwalt Arthur Gold spielte.

Filmographie

« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, 20:25:55 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juli 2018, 20:25:18 »

In 3 Episoden war er in "Crime Story" dabei. Er spielt den Las Vegas Cop Steve Altmn, der in Torellos Einheit versetzt wird, nachdem sie in Las Vegas waren, um gegen Ray Luca zu treten. Doch als herauskam, dass Altman seine eigene Stieftochter sexuell mißhandelte, geriet er in einen tödlichen Strudel, aus dem er nicht mehr herauskam und nahm sich das Leben

Screenshots von mir:







Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS