NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:50:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deception - Die Magie des Verbrechens (Deception) (USA, 2018)  (Gelesen 1660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Juli 2018, 22:05:34 »


13 Episoden
Deutsche Erstausstrahlung: 19.07.2018 Sat.1 (Deutsch)
Original-Erstausstrahlung: 11.03.2018 ABC (Englisch)

Die Karriere des Ausnahme-Illusionisten Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) ist nach einem Skandal ruiniert. Er ist der Überzeugung, dass ein kriminelles Mastermind seinen Fall eingefädelt hat. Als das FBI einen Fall verfolgt, bei dem ein gesuchter Schwerkrimineller scheinbar in einer Explosion gestorben ist, kann Black ausknobeln, wie der seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte. Zudem scheint der Fall Verbindungen zum Skandal um Black zu haben.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit wird beim FBI die Deception Group gegründet, mit der Black, sein ehemaliges Team sowie die FBI-Agenten Kay Daniels (Ilfenesh Hadera) und Mike Alvarez (Amaury Nolasco) Schwerkriminelle und Spione im wahrsten Sinn des Wortes „austricksen“, während Black weiterhin seine Nemesis jagt...


Jack Cutmore-Scott – Jonathan Black / Cameron Black
Amaury Nolasco – FBI Agent Mike Alvarez
Ilfenesh Hadera – Kay Daniels
Lenora Crichlow – Dina Clark
Vinnie Jones – Gunter Gustafsen
Justin Chon – Jordan Kwon
Laila Robins – FBI Agent Deakins
Stephanie Corneliussen - Mystery Woman

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Juli 2018, 22:08:09 »

Die Woche der neuen, geilen Serien....Nach "Private Eyes" startete gestern in SAT.1 auch diese Serie. Hatte zuvor Trailer gesehen, die mich sehr interessiert haben. Heute nun die ersten 2 Folgen gesehen und schwer begeistert! Freuen Eine gute Mischung aus den "Now You See Me - Die Unfassbaren" - Kinofilmen und "The Mentalist". Guter Humor, ein total arroganter Hauptdarsteller Grinsen und verblü´ffende Tricks.

Herrlich auch die seitenhiebe auf "Criss Angel" totlachen

Superschade, dass die Serie in den USA nach einer Staffel schon wiedre eingestellt wurde...war ja klar! sauer

Freue mich aber über die noch verbleibenen 11 Folgen Freuen

Sehr guter Film/Serie mit sehr guter Aussicht auf mehr...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 21. Juli 2018, 12:01:47 »

Hatte schon was hierzu geschrieben, aber habe es wohl nicht abgespeichert oder sonst irgend ein Mist passiert.

Also die Serie finde ich OK, besonders die späteren Folgen sind noch um einiges besser. Leider endet die Serie mit einem heftigen Twist, der aber vielleicht nicht ganz so unerwartet kommt. Grinsen

Schade das die Serie gecancelt wurde.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #3 am: 21. Juli 2018, 15:26:01 »

Auch hier werde ich mal reinschauen. Auch wenn es nur eine Staffel gibt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. Juli 2018, 21:36:12 »

Nach den ersten 2 Folgen bin ich schon total süchtig nach der Serie.... Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #5 am: 22. Juli 2018, 14:52:00 »

Hier jetzt auch die erste Folge gesehen und ich fühlte mich schon wieder ein wenig an Castle erinnert. Vor allem bei der Szene, als Cameron Black mit den Handschellen ans Auto gefesselt wurde.  totlachen totlachen

Ich werde auf jeden Fall weiter schauen. Gefällt mir gut.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 22. Juli 2018, 18:30:02 »

Vor allem bei der Szene, als Cameron Black mit den Handschellen ans Auto gefesselt wurde.  totlachen totlachen


Stimmt...die Pilotfolge bei "Castle" Grinsen War aber auch ihre Schuld, dachte sie wirklich, sie könnte einem Magier mit Handschellen festhalten? totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 02. August 2018, 22:54:13 »

Die Folgen 3 und 4 von letzter Woche bzw. heute hatten mir auch wieder sehr gut gefdallen. was ich nur schade finde ist, dass die verbluffenden Tricks in Folge 3 und 4 nicht so toll waren, bzw. sehr wenig vorhanden war. Das hatte mich in den ersten 2 Folgen ja sehr beeindruckt. Hoffentlich wirds ab nächster Woche wieder mehr.

Sein Zwillingsbruder scheint ja imme rmehr auf die dunkle Seite zu gelangenb...eine Frage der zeit, bis er ausbrechen wird. Derzeit muß er ja bdie Sachen durchziehen, die sein Mithäftling von ihm fordert. Und diese Wahrsagerin von heute meinte ja auch, er hätte ein dunkles Geheimnis....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #8 am: 23. September 2018, 19:56:04 »

So, und nun ist die Serie durch. Wirklich schade. Und wie so oft, gibt es ein offenes Ende.  sauer

Spoiler  :
Irgendwie war mir klar, dass die Brüder noch die Rollen tauschen und Cameron statt Jonathan im Gefängnis landet. Und den Namen der geheimnisvollen Frau erfahren wir auch nicht. Oh man, wäre richtig spannend geworden, hätte es eine zweite Staffel gegeben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 24. September 2018, 11:36:25 »

@mops:
Spoiler  :
Ich wußte von Anfang an, dass Jonathan eine "dunkle" seite hat und dachte mr schon, dass er letztendich die Seiten wechseln würde, wennman hochrechnet, wie oft er im Leben schon verarscht wurde und wieoft Cameron ihn wegen des Herausholens hinhilet - obwohl es selten seine Schuld war. . Wirklich jammerschade, dass es keine 2. Staffel gab. Aber zum Glück wars nun kein so hammergroßer Cliffhanger, wie bei vielen anderen Serien
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 05. Oktober 2018, 08:50:39 »

Wirklich unterhaltsame Serie für zwischendurch! Happy Schade, dass es nur eine Staffel gibt. Traurig Von uns gibt es  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 05. Oktober 2018, 21:53:49 »

Ja, wirklich sehr schade...auch für SAT.1. Die Serie hatte SAT.1 sehr gute Quoten eingebracht und die wird es auch ärgern, dass nicht mehr kommen wird.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS