NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:16:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Criminal Minds (USA, 2005-2020)  (Gelesen 1344 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #15 am: 07. August 2023, 08:55:05 »

Eine der Serien, wo ich mittendrin aufgehört habe. Ich glaube es war am Beginn der 7.Staffel. Das war eine Serie, bei der ich mich wirklich manchmal zwingen musste weiterzuschauen, weil mir da doch einige Fälle ziemlich an die Nieren gingen.  Und als dann plötzlich in Staffel 7 die Synchronstimme von Thomas Gibson (als Aaron Hotchner) wechselte und ich die überhaupt nicht mehr zu ihm passend fand, habe ich dann die Reißleine gezogen.  Normalerweise macht mir ein Synchronstimmenwechsel nicht soviel aus, aber damals anscheinend schon zwinkern
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #16 am: 09. August 2023, 02:25:08 »

Spoiler  :
Ja, das miut Will hatte ich auch so im Gefühl... schon seit seiner Krebsdiagnose, welche denn ja keine war. Es wurde bei Spencer einmal kurz erwähnt, dass er mit eeiner anderen Einheit an einem Fall dra ist, zu dem er ja versetzt wurde. Das mit Rossis Frau fand ich auch echt schade... man wollte dne Charakter dadurhc wohl mehr Melancholie geben - was ja auch gelungen ist...trotzdem  eine blöde Idee! Traurig

Spoiler  :
Ich finde es sowieso schwierig, eine Serie, die beendet wurde, wieder aufzuwärmen. Jetzt haben sie alle irgendwie wieder zurückgeholt. Und Rossis Frau mußte sogar sterben.  Traurig

Damals hat Penelopes Klamottenstil ja irgendwie noch witzig und verspielt gewirkt. Aber jetzt wirkt das mit zunehmenden Alter irgendwie nur noch peinlich. Aber das ist nur meine Meinung. Irgendwie scheint sie, nie richtig erwachsen zu werden. Grinsen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS