So....werde nun definitiv mit dem Zug zur Con kommen, nicht mit dem Auto. Fahre um 5.33 Uhr von verden los, bis gegen 6 Uhr in Bremen, habe dann eine knappe 3/4 Stunde Aufenthalt und bin dann sowas bei 9.00 Uhr in Dortmund. Da ich kein Early Bird Ticket habe, komme ich eh erst um 10 Uhr rein.
Rückfahrt dann erst um 19.40 Uhr aus Dortmund...hätte auch eine Stunde früher fahren können, war mir aber zu unsicher, ob das alles in einer Stunde geklappt hätte, falls die Con ein paar Minuten überziehen sollte....war mir einfach sicherer. Bin dann sowas bei 23.00 Uhr dann wieder zuhause.
Muß zugeben, habe echt etwas Bammel...das ich mein straffes Programm nicht ganz schaffe...zumal GCC ein ganz anderes Kaliber als FedCon ist, sehr viel mehr los sein wird, viel längere Warteschlangen, etc. Zudem eben eine Con, wo ich noch nie gewesen bin und ich mich erst orientieren muß...und das auch noch alles ohne meinen "Navi Steffi"

Ja, hätte für Sonntag auch noch buchen können - aber was würde mich das bringen? Meine reservierten Autogramm und Fototickets gelten eh nur für Samstag....also muß ich sehen, dass ich es irgendwie unter einem Hut bekomme...
Was habt ihr denn so?
Ich habe:
Autogramme:Lee Majors
Danielle Panabaker
Jennie Garth
Tori Spelling
Chosen Jacobs
Tom Noonan
Fotoshootings:Charlie Sheen
Lee Majors
(Danielle Panabaker ; nicht gebucht, mache ich nur, wenn es zeitmäßig noch passen sollte...deswegen keine Buchung)