Benote diese Con mit

Meine erste Comic Con in Dortmund hatte mir soweit ganz gut gefallen, wenngleich mein programm schon sehr stressig , um alles zu schaffen, zumal ich ja nur an einem Tag da war.
Nachteil fand ich, wie ein Post drüber geschrieben, dass die bestellten Tickets immer nur für den einen Tag gültig sind. NMachteil fand ich auch die kurzen Panels und wenigen Sitzplätze...zudem ist die Akkustik dabei auch nicht die allerbeste. Auch hätte ich mir 1-2 Autogrammhändler mehr gewünscht

Negativ fand ich auch, dass ein mißglückter Fotoshoot nicht wiederholt wird...kannte ich von FedCon und MCM eigentlich anders...schon ärgerlich, wenn du 100 Euro für ein mißglücktes Foto hinblättern mußtest...
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden, der Staff war sehr nett und hilfsbereit, das mit den Autogrammen war sehr gut guregelt...wenngleich ich schon froh war, meine eigenen Vorlagen gehabt zu haben, jeder Star hatte wohl immer nur 2 verschiedene Vorlagen dabei, zwischen denen man wählen kann. Etwas wenig...kannte ich von fedCon und mCM auch anders.
Aber alles in allem hatte mir die Con sehr gut gefallen: