NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 19:27:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 42. Drei falsche Vögel (The Italian Bird Fiasco) Staffel 2, Folge 19  (Gelesen 5234 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 16. September 2010, 03:06:33 »

03. Diamanten ware das wahre Objekt der Begierde
04. Jim erhofft sich ein nettes Sümmchen von der Versicherung...doch laut Jims Abzügen bleibt quasi soviel übrig, dass er seine Restaurantrechnung noch begleichen kann.... :´D

vlcsnap-2010-09-16-02h42m15s33.jpg
42. Drei falsche Vögel (The Italian Bird Fiasco) Staffel 2, Folge 19
* vlcsnap-2010-09-16-02h42m15s33.jpg (44.17 KB, 768x576 - angeschaut 218 Mal.)
vlcsnap-2010-09-16-02h42m26s138.jpg
42. Drei falsche Vögel (The Italian Bird Fiasco) Staffel 2, Folge 19
* vlcsnap-2010-09-16-02h42m26s138.jpg (46.92 KB, 768x576 - angeschaut 206 Mal.)
vlcsnap-2010-09-16-02h42m49s115.jpg
42. Drei falsche Vögel (The Italian Bird Fiasco) Staffel 2, Folge 19
* vlcsnap-2010-09-16-02h42m49s115.jpg (51.44 KB, 768x576 - angeschaut 201 Mal.)
vlcsnap-2010-09-16-02h43m15s126.jpg
42. Drei falsche Vögel (The Italian Bird Fiasco) Staffel 2, Folge 19
* vlcsnap-2010-09-16-02h43m15s126.jpg (47.53 KB, 768x576 - angeschaut 200 Mal.)
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #16 am: 16. September 2010, 08:44:50 »

Schöne Sache.
Macht gleich Lust, die nächsten Staffeln zu bestellen Happy
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 16. September 2010, 18:51:35 »

Schöne Sache.
Macht gleich Lust, die nächsten Staffeln zu bestellen Happy

Danke - könnte gleich darüber nachenken, bei Amazon & co. eine Provison zu verlangen, wenn jeder so denken würde Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 16. September 2010, 19:30:44 »

Super Bilder. Es lohnt sich schon die Bilder gross anzuschauen, also nur so in der Auflistung.... War ja der 1... der dies gemacht hat. Es kommt ganz anders rüber. Bei solch tollen Screenshots lohnt es sich auch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 17. September 2010, 04:57:37 »

Wenn euch diese gefallen haben, kann ich gerne auch zu ein paar anderen solche Screenshots machen - natürlich nicht zu allen, würde den Rahmen sprengen - aber wenns Wünsche gibt...oder ich kann sonst auch auwählen...

Habe auch versucht, Jims versch. (geniale!) Gesichtsausdrücke einzufangen Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #20 am: 17. September 2010, 19:12:17 »

Was wäre mit einer Folge mit Lance White.. alias Tom Selleck??!!!  Cool
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 18. September 2010, 02:07:54 »

Was wäre mit einer Folge mit Lance White.. alias Tom Selleck??!!!  Cool

...vollkommen uneigennützig gedacht...verstehe!!! Grinsen Grinsen Grinsen

...wie gesagt, über tatkräftige Mithilfe freue ich mich immer sehr - gilt auch für andere Serien hier im Forum, was Screenshots angeht zwinkern
« Letzte Änderung: 18. September 2010, 02:55:02 von Dan Tanna » Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #22 am: 18. September 2010, 09:28:57 »

Vielen, vielen Dank für diese Show! Da kommt es mir gleich vor, als hätte ich die ganze Folge gesehen und alles ist wieder frisch im Gedächtnis. Vielen lieben Dank! Happy
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #23 am: 04. November 2010, 22:13:45 »

Wenn du mal ein Tutorial erstellst für Doofe, wie man Screenshots macht, würde ich mich ab Dezember vielleicht sogar darauf einlassen, zu helfen Happy
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 08. November 2010, 03:12:48 »

Wenn du mal ein Tutorial erstellst für Doofe, wie man Screenshots macht, würde ich mich ab Dezember vielleicht sogar darauf einlassen, zu helfen Happy

Geht supereinfach...brauchst dazu eigentlich nur den VLC Player auf deinem PC Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #25 am: 10. November 2010, 13:44:49 »

Der VCL-Player war ja mal eine Empfehlung von mir. Aber er ist echt genial. Vorallem stimmt auch die Grösse der Bilder und einfacher geht es wirklich nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 12. November 2010, 03:04:01 »

So ist es...einfacher gehts nicht mehr! Bei Kritik 6 Anregungen hat Goliath auch mal eine Beidienungsanleitung gepostet Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 07. Dezember 2020, 22:00:49 »

Bekannte Gaststars: William Daniels (US-Stimme KITT aus Knight Rider, Chefarzt Dr. Westphall, Das Leben und Ich, Greys Anatomy etc.) (als Thomas Caine), Camilla Sparv ("Mackennas Gold", "Immer wenn er Dollars roch", "Schußfahrt") (als Evelyn Stoneman aka Margaret Donaghan), Ron Silver (als Ted Haller)

Wiederkehrende Charaktere: Diesmal keiner

Anrufbeantworter: Hi, hier ist Sally! Ich habe gerade herausgefunden, dass Du Widder bist. Hör zu...wenn Du Jungfrau im Aszententen hast, ruf mich doch bitte an, ja?"  totlachen

London, England. Ein Mann namens Barrows ist am Flughafen, um einen Flug nach L.A., zu bekommen. Unterwegs zum Boarding bemerkt er, dass er von 2 Männern verfolgt wird und ergreift die Flucht. Während der Fluchgt stürzt Barrows auf großer Höhe herunter. Den beidne Männern konnte er gerade noch sagen, dass die Vögel nach L.A. gehen werden.

Jim b ekam einen Anruf von einem Thomas Caine....ein gewisser Howard Coleman hatte Jim empfohlen....Jim reagierte gleich gereizt...denn Coleman war ein Kunde, der bis heute immer noch nicht seine Rechnung bezahlt hatte, weswegen Jim Caine auch gleich ablehnen wollte, liess sich aber zu einem Treffen breitschlagen Grinsen Jim sollte, nachdem Caine 100 Dollar schonmal anzahlen mußte, bei einer Auktion einen Lambrini Kormoran ersteigern. Er ist sich nicht sicher, ob es sich dabei um einen echten oder eine Fälschung handelt. Die echten sind unbezahlbar und gelten seit Anfang des 18. Jahrhunderts als verschollen. Selbst die Fälschungen bringen heute gut 10.000 Dollar ein, es existieren 3 echte und 3 falsche Vögel. Jim fragte, wieso er nicht selbst zur Auktion geht und Caine rechtfertigte sich damit, dass er sehr bekannt ist und alleine sene Anwesenheit den Preis sinnlos in die Höhe treiben würde. Normalereise regelt Terry solche Angelegenheiuten, doch Terry weilt in Prag Grinsen Jim stellte zur Bedingung für den Auftrag, dass er zum einen 100 Dollar angezahlt wird (was er auch tat) und zum anderen von ihm zu erfahren, wo ich Coleman jetzt aufhält Grinsen Als Jim hörte, das er derzeit auch in Prag ist, war Jim weniger erfreut Grinsen  Caine schbwärmte noch von einem Künstler namens Moreau, er schätzt besonders seine afrikanische Periode, er schuf von einem Werk angeblich 24 Stücke, doch daran glaube er nicht 18...höchstens 19 konnten es gewesen sein, da er sehr langsam gearbeitet hatte laut lachen Jim interessierte es zwar nicht die Bohne, sollte es aber kurz darauf nutzen müssen Grinsen

Jim hatte nicht viel Ahnung davon, wie man sich bei einer Kunstrauktion beim Bieten verhält und schaute sich die Macken der anderen ab...den Finger ans Kinn halten, oder leichtes Nicken und Räuspern um das jeweilige andere Gebot zu überbieten Grinsen Das sah teils recht komisch aus, wie Jim es dnn versuchte und er manchmal nicht wußte....wurde sein gebot nun auch gesehen?  totlachen Jim schaffte es, den Cormoran für 12.000 Dollar zu ergattern...bis 15.000 durfte er bieten. Es war ein Biet-Duell mit einer Frau, die sich ihm danach als Evelyn Stoneman vorstellte....sie bat Jim, sich denm Vogel wenigstens für eine Ausstellung ausleihen zu dürfen, doch Jim verwiess sie zu seinem Kunden, der sie dann anrufen würde, sollte er Interesse haben. Dabei fragte sich nach Jims Kunstverständnis, auf was er denn steht...und Jim erinnerte sich an Moreau und meinte "Ich schätze besonders seine afrikanische Periode, er schuf von einem Werk angeblich 24 Stücke, doch daran glaube er nicht 18...höchstens 19 konnten es gewesen sein, da er sehr langsam gearbeitet hatte...naja...vielleicht, wenn er seine Pausen durchgemacht hatte...und Überstunden gemacht hatte...vielleicht dann höchstens 20....!" totlachen Evelyn reagierte gereizte....hatte sich doch zu diesem Künbstler eine Abhandlung geschrieben, dass es auf jedenfall 24 war und meinte zu Jim "Wollen Sie mich verarschen?" totlachen

Als Jim zu seinem Auto ging, wurde er von den beiden Männern angegriffen, die Barrowns in London verfolgten, dabei ging der Cormoran zu Bruch. Evelyn war stinksauer...dabei konnte Jim ja nichts dafür Grinsen Jim fuhr zu seinem Klienten und merkte nicht, dass Evelyn ihn folgte (das Jim sowas nicht merkt, kommt ja sehr selten vor!) Grinsen Evelyn stand dann neben Jim und sie wußte, dass Jim für Caine arbeitet, der in der Kunstszene als Betrüger und Schlitzohr gilt Grinsen Dann mußte Jim feststellen, dass die Wohnung, wo er ihn traf, leer stand und der Vermieter sauer reagierte, als Jim meinte, er wäre vor ein paar Stunden drin gewesen Grinsen

Frustriert fuhr Jim nach Hause. Zu seiner Verwunderung sas Caine in seinem Trailer, hatte seinen Kühlschrank leergefuttert und hatte die Füße auf dem Tisch Grinsen Jim war stinksauer und konfrontierte Caine als das, was Evelyn ihn nantte. Caine hatte ihn beschattet (den zweiten Beschatter, den Jim nicht sah....Jim wird wohl langsam alt!)  totlachen und gesehen,m wie er überfallen wurde und der Vogel zu bruch ging. Jim bedankte sich sarkstisch noch für seine Hilfe, als sie ihn in die Mangel nahmen Grinsen

Caine will, dass Jim bei einer anderen Auktion einen 2. Cormoran ersiegret.Jim weigerte sich doch Caine hatte Jim in der Hand, da er in seinen Finanzen rumwühlte und wußte, dass Jim das Wasser bis zum hals stand Grinsen Zudem zahlte er gut. Bevor Jim den zweiten Vogel erstiegrte, suchte er seinen alten Freund Ted Haller auf, ein Kunstexperte. Er untersuchte den kaputten Vogel und sagte Jim, dass es keine Fälschung, sondern ein original war....Jim wäre fast vom Glauben abgefallen Grinsen

Jim schaffte es auch den 2. Vogel zu ersteigern und ihn heile an Caine zu übergeben. Jim merkte kurz darauf, wie Caine den zweiten Vogel kaputtschlug. Jim wußte nicht, wieso. Jim sammelte die Scherben ein und brachte sie zu Ted, der erneut bestärigte, dass es auch ein echter war...nun waren schon 2 der 3 unbezahlbaren Vögel zerdeppert Grinsen Jim fuhr zu Dennis und schaffte es, ihn zu überreden, Caine zu überprüfen und Jim erfuhr das, was Evelyn ihm schon sagte.

Als Jim wieder nach Hause fuhr, suchten 2 Cops ihn schon und Jim wurde bei einen Anruf bei Dennis gewahr, dass Jim gesucht wird, weil Caine mit einem Mordfall in London in verbindung gebracht wurde und Jim nun auch mit drinsteckt Grinsen Dennis erzählte Jim, dass in London ein großer Diamantenraub stattgefunden hatte, bei dem auch Caine und Barrows drinsteckten. Jim ahnte, dass Caine ihn auch wegen dem dritten Vogel kontaktieren würde - und so kam es denn auch. Jim woltle diesmal vorbereitet sein, Er ersteigerte auch den Vogel und brachte ihn zusammen mit Caine zu ted, der abermals die Echtheit bestätigte. Da erschien Eveln zusammen mit den beiden Killern aus London. Evelyn war in Wirklichkeit die lang gesuchte Juwelendiebin Margaret Donaghan ist. Sie fordert mit ihren Komplizen mit gezückter Waffe die Herausgabe des dritten Vogels. Jim und Ted sagte ihr eindringlich, dass sie vorsichtig sein soll, da es ein echter ist....doch sie glaubte ihnen nicht. Jim und Ted konnten nicht verhindern, dass auch der dritte Vogel zu Bruch ging Grinsen

Da tauchte Dennis mit seinen leuten auf und verhaftete Margaret aka Evelyn und ihre Helfershelfer. Jim will nun Barrows Gepäck durchsuchen - und siehe da, da befanden sich 3 weitere Vögel,. Barrows kam wegen seinen Todes nicht mehr dazu, die Vögel auszutauschen. In den drei Fälschungen waren, nachdem Jim sie zerschlagen hatte, die Juwelen din.

Jim freute sich auf die saftige Belohnung der Diamanten, die 500.000 Dollar wert waren und ihm 10% zustanden....das wären 50.000 Dollar! Doch...Jim wurde für die Zerschlagung der Cormorane herangezogen...das kostete ihm 45.000...blieben ihm noch 5.000. Dazu kamen diverse Steuern und Überführungsgelder....Strafgebühren....Jim fragte dann "Bleibt mit eigentlich noch genug übrig, um mein Bier zu zahlen?" Und der Versicherunbgsmann meinte "Nun ja....kommt drauf an...wollen sie noch ein zweites Bier trinken?"  totlachen

Eine durch und durch tolle Folge, eine kleine Anlehnung an "Die Spur des Falken" mit Bogart Grinsen Übrigens...keine "Rockford" Folge habe ich öfters in meinem Leben gesehen als diese....keine Ahnung, wieso es so kam, aber es ist soch Grinsen Was mich nur wunderte wear, wie sie die Diamanten überhaupt in die Vögel reinbekommen haben, da auch dei Fälschungen schon vor vielen jahren angefertigt wurden.  Und wieso stecht man Diamanten in die Vögel, die selbst sehr viel wert sind? Wegen des Zolls...wurde gesagt...schön und gut...aber dennoch...schon merkwürdig Grinsen Klasse auch noch, wie Jim Dennis auf dem Revier bloßstellte, dass andere es mitbekamen, wie Dennis einen verhassten Schnüffler half, nachdem Dennis ihm sagte, leise zu sein...doch als Dennis sich dann wie ein Arsch benahm, teilte Jim heftigst zurück aus Grinsen Erwähnt  wurde übrigens mehrfach wieder Captain Highland...obwohl er nicht mitspielte....kam wohl daher, dass Hyland-Darsteller Jackie Cooper in diese Folge Regie führte Grinsen

Wie gesagt - einfach einer meiner Lieblingsfolgen, weswegen ich auch natürlich  Geniale/r Film/Serie für diese Folge gebe Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS