NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:11:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 6358 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #15 am: 01. September 2018, 20:55:02 »

Das Haus muss ich einmal besuchen, wenigsten von aussen.
Ich hätte das Haus sicher in San Francisco gesucht  totlachen
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #16 am: 02. September 2018, 19:11:29 »

laut lachen Garnicht so falsch! Grinsen
Autsch!
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 05. September 2018, 14:58:20 »

Ich hätte das Haus sicher in San Francisco gesucht  totlachen

Ich dachte auch erst, dass es in San Francisco wäre, wurde dann aber in L.A. fündig... zwinkern
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #18 am: 06. September 2018, 11:17:31 »

Hmmm..dachte auch immer San Francisco  Grinsen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 15. Oktober 2018, 23:54:27 »

Hier das Intro zur neuen Serie, die jetzt in den USA gestartet ist:;

#Ungültiger YouTube Link#

Positiv, dass das das alte Theme und auch die Schriftart übernommen haben...dennoch eine Serie, die ich mir nicht ansehen, ich bleibe beim original - denn wie heißt es so schön? "Nur Original ist legal!"  totlachen
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #20 am: 16. Oktober 2018, 21:03:46 »

Diese Serie werde ich nicht schauen.  pfadfinderehrenwort
Wo käme ich auch hin  solchen schund zu schauen  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 16. Oktober 2018, 21:36:32 »

Diese Serie werde ich nicht schauen.  pfadfinderehrenwort
Wo käme ich auch hin  solchen schund zu schauen  Grinsen

Komisch...du hattest mir doch vorhin so von der Pilotfolge über PN vorgeschwärmt.... totlachen zwinkern
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #22 am: 17. Oktober 2018, 14:31:49 »

 totlachen  nur nicht weitersagen Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 17. Oktober 2018, 16:19:38 »

Ups....sorry! Grinsen totlachen
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #24 am: 03. November 2018, 14:23:56 »

Shannen Doherty verteidigt neue Serie

Während manche Altstars kaum ein gutes Haar an der neuen Charmed-Serie gelassen haben, sieht Schauspielerin Shannen Doherty viele positive Seiten an der Hexenserie, die momentan beim US-Sender The CW zu sehen ist.
Mittlerweile ist Charmed (2018) gestartet und die Zuschauer konnten sich einen ersten eindruck davon verschaffen. Aus den Reihen der Ex-Hexen-Darstellerinnen Holly Marie Combs  und Alyssa Milano gab es einige kritische Worte. Anders zeigte sich jüngst Shannen Doherty, die in den ersten drei Staffeln vom Original-Charmed als Prue Halliwell zu sehen war und sich bei einer Comic-Con in Paris zu Wort meldete.
„Ich habe viele Leute gesehen, die sehr gemein und negativ gegenüber der neuen Serie und dem neuen Cast waren. Ich möchte alle daran erinnern, dass diese drei Frauen nur schauspielern wollen. Sie haben eine großartige Möglichkeit erhalten und ich würde alle inständig bitten, etwas netter zu sein. “
Sie fuhr fort: „Das ist wieder eine Serie über drei starke Frauen... Ich weiß, dass es nicht Euer 'Charmed' sein könnte, aber ihr solltet Euch alle auf die Schulter klopfen, weil ihr die treusten, tollsten Fans der Welt seid. Und wegen Euch ist es eine Serie, die eine jüngere Generation sehen will.“
Doherty sieht beide Fassungen als etwas, das für eine Generation großen Wert hat. „Man muss darüber nachdenken, was 'Charmed' für Euch getan hat und was es für eine neue Generation tun wird. Nehmt es an, es läuft gut in den Einschaltquoten und es werden über 200 Menschen beschäftigt.“ Im bisherigen Staffeldurchschnitt holt die Serie 1,3 Millionen Zuschauer und ein Rating von 0.4, was die Serie in die Top-5 bei The CW bringt.
Auch Alyssa Milano hat sich in einem neuen Interview mit Vulture noch einmal dazu geäußert, bleibt jedoch bei ihrem Standpunkt. „Es ist schwierig für uns etwas zu sehen, das wir so geliebt haben und uns genommen wird, indem es nichts mit dem zu tun hat, was wir getan und geschaffen haben. Der einzige Grund, warum die Serie ein Reboot haben konnte, ist wegen der Beziehungen, die wir geschaffen haben.“

Sehr gut Phoebe bleibt bei ihrer Meinung Cool
Gespeichert
Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #25 am: 27. März 2019, 13:40:06 »

Erste Staffel der Rebot hat ja nicht gerade tolle einschaltquoten.  Grinsen
da höre ich doch lieber What a Feeling Freuen
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 27. März 2019, 14:31:04 »

Wunderbare Wahl Happy Handhabe ich ganz genauso! Freuen

Ja, komisch, dass es dennoch verlängert wurde....
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #27 am: 22. Juni 2019, 13:45:12 »

Der Sender sixx hat sich die Ausstrahlungsrechte am "Charmed"-Reboot gesichert und strahlt die neue Serie ab dem 13. Juni 2019 aus. Doch Fans sollten vielleicht lieber nochmal das kultige Original anzuschmeißen...

2017 wurde angekündigt, dass die Kultserie „Charmed - Zauberhafte Hexen“ eine Neuauflage erhält. Doch die schien von Anfang an unter keinem guten Licht zu stehen: Sender The CW pries das Reboot nämlich als „wild, witzig und feministisch“ an, wovon sich Holly Marie Combs, die im Ur-„Charmed – Piper spielte, persönlich angegriffen fühlte – schließlich sei auch das Original schon all das gewesen. In der Folge entwickelte sich zwischen ihr und Reboot-Darstellerin Sarah Jeffery eine regelrechte Social-Media-Fehde.

Alte und neue Hexen streiten wegen "Charmed"-Reboot

Ein wirklicher Quoten-Hit war „Charmed“ für The CW dann auch nicht, dennoch vertraut hierzulande nun ProSiebenSat.1-Tochter sixx auf die Neuauflage. Ab heute (13. Juni 2019) wird die erste Staffel dort ausgestrahlt, Donnerstags um 20:15 Uhr kommt jeweils eine neue Episode.
Fans sollten lieber zum Original-"Charmed" greifen

Aber wie gut ist die Neuauflage? Kann sie mit dem Kultserie, die von 1998 bis 2006 lief, mithalten? Die Kritiken zur Pilotepisode sprechen eine deutliche Sprache: Wie vom Sender angekündigt sei das neue „Charmed“ zwar tatsächlich feministischer als die Mutterserie, dadurch jedoch auch „von politischer Attitüde überladen“ (via Daily Beast) und da „nur wenig Chemie zwischen den Schwestern oder im Grunde zwischen allen Cast-Mitglieder zu spüren“ sei, sei es auch kaum möglich, „über die ästhetischen und politischen Probleme der Serie hinwegzusehen“ (via Vulture). Darüber hinaus kamen auch die Schauspielleistungen und die Spezialeffekte nicht gut weg.

Insgesamt scheint die erste Staffel aber doch etwas besser zu sein als es die ersten Stimmen vermuten ließen – wenn auch weit entfernt von einem Meisterwerk. Bei Rotten sind etwa 70 Prozent der Kritiken positiv, der Score bei Metacritic liegt immerhin bei 55, positive und negative Reviews halten sich hier in etwa die Waage.

Doch lohnt es sich bei der aktuellen Anzahl an qualitativ hochwertigen Serien, seine Zeit in ein eher durchschnittliche Produktion zu stecken? Gerade wenn es wie hier noch eine so sehenswerte Original-Serie gibt? Unsere Empfehlung ist daher: Wer „Charmed - Zauberhafte Hexen“ aus den 90ern noch nicht kennt, sollte lieber diese entdecken und auch Fans der Original-Serie schmeißen vielleicht doch besser diese noch einmal in den DVD-Player.
Die alten DVD gibt es ja zum gutem Preis laut lachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 22. Juni 2019, 17:00:14 »

Immer machen lassen....ich schau da nicht rein, habe eh derzeit keinen "Sendeplatz" frei zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 05. März 2022, 01:06:13 »

Donnerstag, den 10.03.2022
Charmed - Book of Shadows (Exklusive Gesamtbox) [Blu-ray]
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS