NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:14:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die bestverdienenden Schauspieler 2017  (Gelesen 641 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« am: 23. August 2018, 19:19:00 »

Die bestverdienenden Schauspieler 2017:

TOP 10

George Clooney ist laut dem US-Magazin "Forbes" der derzeit bestverdienende Schauspieler weltweit. Die Summe, die der Hollywood-Star, alleine in einem Jahr verdient hat, dürfte so manchem Normalverdiener zu Kopf steigen.

01. Clooney hat Schätzungen des Magazins zufolge in den vergangenen zwölf Monaten 239 Millionen Dollar (etwa 207 Millionen Euro) eingenommen. Den Großteil davon verdiente er allerdings nicht durch Schauspielerei, sondern durch den Verkauf einer Tequila-Firma, die er vor ein paar Jahren gemeinsam mit zwei Partnern eröffnet hatte.

02. Auf dem zweiten Rang landete der frühere Profi-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson, der inzwischen mit Filmen wie "Jumanji: Willkommen im Dschungel" ein Millionenpublikum in die Kinos zieht. Johnson verdiente in den vergangenen zwölf Monaten geschätzte 124 Millionen Dollar und verwies damit seinen Kollegen Robert Downey Jr. mit 81 Millionen Dollar auf den dritten Rang.

03. Chris Hemsworth (64,5 Millionen)
04. Jackie Chan (45,5 Millionen)
05. Will Smith (42 Millionen)
06. Akshay Kumar (40,5 Millionen)
07. Adam Sandler (39,5 Millionen)
08. Salman Khan (38,5 Millionen)
09. Chris Evans (34 Millionen)
10. Bereits in der vergangenen Woche hatte "Forbes" mitgeteilt, dass Scarlett Johansson (33) in den vergangenen zwölf Monaten mit rund 40,5 Millionen Dollar die bestverdienende Schauspielerin gewesen sei.
« Letzte Änderung: 23. August 2018, 19:20:54 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 23. August 2018, 19:20:39 »

Hätte nicht gedacht das Jackie Chan noch immer so gut verdient, wo er doch garnicht mehr so viele Filme macht, der hat bestimmt noch andere Standbeine fürs Einkommen. Das Akshay Kumar dabei ist, wundert mich nicht, das Bollywood Zeug kommt bei vielen ja super an.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. August 2018, 20:01:32 »

Hatte ich vorhin auch im SAT.1 Videotext gelesen. Bei den Frauen steht übrigens Scarlett Johannson auf Platz 1.

Habe den Thread mal verschoben im News Bereich zur Gegenwart zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS