NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:51:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chris Kuzneski - Hunters (Roman 1): Die Schatzjäger (2014)  (Gelesen 1052 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2018, 16:28:13 »

Ein geheimnisvoller Milliardär versammelt ein Team von Spezialisten, um einen Schatzzug aufzuspüren, der seit der russischen Oktoberrevolution verschollen ist. Doch sie sind nicht die einzigen, die an der Beute interessiert sind. Ihre Gegner sind skrupellos und ihnen zahlmäßig weit überlegen. Außerdem kommen sie dem russischen Geheimdienst FSB in die Quere, der mehr über den Schatz zu wissen scheint, als er sollte. Jeder der Hunters ist ein hoch spezialisierter Individualist, doch wenn sie es schaffen, zu einem Team zu verschmelzen, sind sie unschlagbar.

Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734105188
ISBN-13: 978-3734105180
Originaltitel: The Hunters



« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 13:26:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. August 2018, 16:30:11 »

Da ich mein letzten Roman schneller als erwartet zu Ende bekommen habe, habe ich noch etwas Spielraum, eher der neue Baldacci erscheint. Ich habe mir spontan diesen Roman gekauft, der Inhalt klang klasse...gefiel mir alles, was ich so erfahren hatte.

Eben gerade in meiner Pause die ersten 5 Kapitel gelesen. Bisher recht vielversprechend und spannend.Happy

Vor einigen tagen ist in Deutschland auch Band 2 der "Hunters" - Reihe erschienen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. September 2018, 21:55:03 »

Noch knapp 20 Seiten, dann habe ich es durch. hatte mir ganz gut gefallen, wenngleich es mit den Will-Jordan-Romanen nicht mithalten kann - aber das kann man auch nicht vergleichen, weil es ein etwas anderes Genre ist.  Sc hwanke derzeit noch zwischen 3 und 4 Sternen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. September 2018, 23:25:28 »

Habe das Buch seit gestern beendet. Hatte mir wie gesagt ganz gut gefallen, die letzten 4-5 Seiten läuteten bereits den 2. band ein, der bei uns im Februar 2019 erscheinen wird.

Liege eigentlich genau in der Bewertung bei 3,5....runde auf und vergebe ganz knappe Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS