NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:34:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unter Verdacht (Under Suspicion) (USA, 1994 - 1995)  (Gelesen 3367 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2018, 20:37:29 »



18 Episoden in 1 Staffel

Deutsche Erstausstrahlung: 12.05.1996 ProSieben
Original-Erstausstrahlung: 16.09.1994 CBS (Englisch)

15 tlg. US-Krimiserie (Under Suspicion; 1994–1995).

Detective Rose Phil Phillips ist die Frauenbeauftragte ihres Polizeireviers in Portland und damit exakt für sich selbst zuständig. Außer ihr arbeiten dort nur Männer: James Vitelli (Philip Casnoff), ihr Freund, Vertrauter und zeitweiliger Geliebter, Captain Mickey Schwartz (Seymour Cassel), Chief Jack DeSort (Raymond Baker), James Clarke (Paul McCrane), Costa Papadakis (Anthony DeSando) und Lou Barbini (Richard Foronjy) vom Vermisstendezernat, dessen frauenfeindliche Machosprüche die lautesten sind. Phil muss sich also gegen den versammelten Sexismus wehren und dabei Mordfälle aufklären. Bei der Psychologin Patsi Moosekian (Arabellas Field) ist sie in Therapie.

Pro Sieben zeigte die einstündigen Folgen sonntags gegen 22.00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)


Cast & Crew

    Karen Sillas - Detective Rose „Phil“ Phillips
    Philip Casnoff - Sergeant James Vitelli
    Seymour Cassel - Captain Mickey Schwartz
    Michael Beach – Detective Desmond Beck
    Ray Baker - Chief Jack DeSort

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=CsfwfAa2VE4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=CsfwfAa2VE4</a>
« Letzte Änderung: 12. August 2021, 21:41:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. August 2018, 20:38:11 »

Gerade zufällig auf die Serie gestoßen, kann mich jedoch nur noch sehr schwach dran erinnern, hatte damals glaube ich auch nir 1-2 Folgen gesehen.

Kennt sie jemand näher?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS