NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 11:53:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Montana Jones (J; 1994 - 1995)  (Gelesen 757 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« am: 03. Februar 2019, 23:04:26 »



52 Episoden in 1 Staffel
Alternativtitel: Montana

Montana Jones und sein Cousin Prof. Alfred Jones reisen um die Welt, um nach verlorenen Schätzen der verschiedenen Jahrhundert zu suchen und sie wohlbehalten in Museen zu bringen. Alfreds Mentor Prof. Garrett hilft ihnen indem er ihnen immer wieder Schallplatten mit Informationen sendet.

Auf einer der Reisen (erste Folge) treffen sie auf Melissa, einer wohlhabenden Journalistin, die nahezu jede Sprache spricht. Sie begleitet die beiden bei den Reisen.

Gegenspieler in den Folgen ist Lord Zero, ein reicher, exzentrischer Kunstsammler und Meisterdieb. Ihn begleiten sein beiden „Mädchen für alles“ Slim und Slam und der Erfinder Dr. Nitro, der immer wieder merkwürdige Maschinen erfindet, die bei der Suche helfen sollen.


_________________________________________________
Habe mir drei Folgen von Montana Jones schon angeschaut. Das witzigste ist einfach wenn die Maschine die Dr. Nitro baut explodieren und Lord Zero dann
eine Erklärung will und Nitro immer erwähnte mit mehr Zeit und Geld wäre das nicht passiert. Zero ist ein Meisterdieb aber echt wie viel Geld hat der Mann da kommen so viel Maschine vor und immer gehen sie dann kaputt.

In Folge 1 sieht man das Zero mehr Mitarbeiter hat aber hauptsächlich sind es Slim, Slam und Dr. Nitro.

Professor Gerrit   ist sowas wie Charlie man hört immer nur seine Stimme über eine Schallplatte, die dann explodiert.

Das Japanische Intro ist übrigens länger, hat eine andere Musik und enthält auch mehr Szenen aus den Folgen.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2019, 10:53:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 05. Februar 2019, 03:31:07 »

Habe mir drei Folgen von Montana Jones schon angeschaut. Das witzigste ist einfach wenn die Maschine die Dr. Nitro baut explodieren und Lord Zero dann
eine Erklärung will und Nitro immer erwähnte mit mehr Zeit und Geld wäre das nicht passiert. Zero ist ein Meisterdieb aber echt wie viel Geld hat der Mann da kommen so viel Maschine vor und immer gehen sie dann kaputt.

In Folge 1 sieht man das Zero mehr Mitarbeiter hat aber hauptsächlich sind es Slim, Slam und Dr. Nitro.

Professor Gerrit   ist sowas wie Charlie man hört immer nur seine Stimme über eine Schallplatte, die dann explodiert.

Das Japanische Intro ist übrigens länger, hat eine andere Musik und enthält auch mehr Szenen aus den Folgen.

Warum Zero jedes mal eine plausible Erklärung verlangt wobei er weiß das nix neues kommt erschließt sich mir nicht  Grinsen

Was Professor Gerrit betrifft hast du Recht. Mit dem Unterschied das man Professor Gerrit in der letzten Folge sieht.  Seine deutsche Stimme ist ja auch als Herzog Igzorn aus der Gummibärenbande bekannt. 2 grundverschiedene Charaktere aber es funktioniert.

Ich liebe ja den Humor der Serie. Das Europäische Intro gefällt mir viel besser als das japanische.
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. März 2019, 13:23:07 »

Seit gestern sind die restlichen 26 Folgen auf DVD erhältlich. Diesmal ganz ohne Tonprobleme. Ich genieße es
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS