NOSTALGIE CRIME BOARD
10. Dezember 2018, 23:33:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Jukebox Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ReWatched - Meine Homepage zu meinen ReWatches  (Gelesen 329 mal)
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Deputy Assistant Superintendent

TV-Serien-Junkie

« am: 01. Oktober 2018, 16:53:18 »

Seit knapp 2 Monaten habe ich eine weitere Homepage gemacht. Dieses beschäftigt sich diesmal um meine gesamten ReWatch Projekte der letzten Jahre, sofern ich dort was aussagekräftiges zu geschrieben habe. Es handelt sich um alle Berichte aus diesem Forum, die ich dort quasi als "übersichtlicheres Backup"  gemacht habe, nur noch etwas aufgehübscht.

ich hatte bisher absichtlich noch nichts irgendwo von erwähnt, weil ich erstmal einen gewissen Teil da drin haben wollte. Ich hatte in den letzten 2 Monaten immer so ein bißchen hier und bißchen da dran gewerkelt.

Komplett fertig ist sie noch nicht, das wird sicher auch noch ein paar Monate dauern, wird aber ständig weiter gefüllt.

Wer mag, kann auch etwas in mein Gästebuch dazu schreiben - würde mich sehr darüber freuen!

Tippfehler sind - traditionsgemäß vpon kir als "echter Dan Tanna Spenser"  natürlich auch mehrfach zu finden Grinsen

Hier nun der Link:
Klick mich

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 26. November 2018, 23:02:04 »

Hatte in den letzten Wochen wieder fleissig hinzueditiert. Zudem erfolgen auch tägliche Updates zu meinen laufenden Projekten von "John Wayne" (an den Wochenenden) und "Starsky & Hutch" (werktäglichst)

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 30. November 2018, 13:26:02 »

Jetzt sind alle "alten Inhalte" auf dieser Seite gefüllt. Die kommenden Updates sind dann hauptsächlich neue ReWatches, die ich vornehme - oder wenn mal was älteres dabei ist, dann ein Film oder Serie, die ich vergessen hatte, zu übertragen, bei Filmen kann es eher vorkommen, bei den Serien bin ich eigentlich sicher, alle zu haben.

Somit habe ich etwas mehr als 3 Monate gebraucht, um alles zu übertragen, immer mal so, wie ich es zeitlich gerade einrichten konnte.

ReWatched-Homepage besuchen

Blofeld
Jura - Student
*

« Antworten #3 am: Heute um 17:43:53 »

Ja, ich kenne die seite und finde sie echt klasse, sehr liebevoll geschrieben, mit Witz und viel Wissen Happy

Ernst Stavro Blofeld, Chef von SPECTRE
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages