NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 277 (S11.E01) Die Frau, die zur Erde fiel (The Woman Who Fell to Earth)  (Gelesen 2500 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 04. Februar 2019, 02:22:14 »

Ich hätte mir gewünscht, dass die coole Oma Teil der Begleiter wird, nicht der farblose Witwer. War aber wohl so gewollt, vermute ich.

Vllt. trumpft "der farblose Witwer" ja nochmal so richtig auf in der Staffel Grinsen

Ja, hatte mich auch gewundert, ich war eher davon ausgegangen, dass beide überleben und als wiederkehrende Charaktere auftauchen, wo vie der Opa von Donna zum Beispiel....war schon überrascht, dass er zum Hauptcast gehört.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #16 am: 05. Februar 2019, 20:04:31 »

Was heißt hier farbloser Witwer? Von allen Begleitern der neuen Staffel kommt bei den Fans im Who-Forum Graham am besten weg. So mancher würde ihn lieber als Doktor sehen als Jodie Whittaker. Und im Grunde genommen gibt es keine Folge, in der Graham nicht auftrumpft. Mich erinnert er irgendwie an Donnas Opa, der für meinen Geschmack viel zu selten dabei war.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 05. Februar 2019, 20:18:39 »

Mich erinnert er irgendwie an Donnas Opa, der für meinen Geschmack viel zu selten dabei war.

Genau...das war auch mein Gedanke!
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS