NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:28:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Interview mit Tom Selleck  (Gelesen 1967 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Oktober 2018, 00:20:29 »

Ich habe 3 Fragen herausgepickt und übersetzt...weitere beschäftigten sich zu Blue Bloods...wollte hier keinen Spoiler machen zwinkern

Was sind Ihre Gedanken darüber, dass Magnum, P.I. neu gestartet ist ?

Ich habe wirklich nichts zu sagen. CBS war nett genug, mich in ein Meeting einzubeziehen. Sie sagten: "Wir werden das nicht tun, wenn Sie wirklich ein Problem damit haben." Ich sagte: "Ich habe meine eigene Show gemacht und ich bin sehr stolz darauf. Ich wünsche Ihnen alles Gute."

Wie ist der Status zu einem neuen Teil zu Jesse Stone?
Ich hatte noch keine Zeit dafür. Blue Bloods ist ziemlich aufwendig.  Ich möchte einen Jesse Stone machen, der dem Rest der Buchreihe [von Robert B. Parker] entspricht, weil er eine Figur ist, die ich liebe.

Was sagen die Polizeibeamten zu Blue Bloods?
Wenn ich die Straße entlang gehe, werde ich von manchmal von einem echten Polizisten begrüßt.. Manchmal bekomme ich ein "Hey, Mr. Commissioner" zu hören. Das ist eine Bestätigung, die ich wirklich begrüße, und ich bin stolz darauf, sie zu bekommen.

Das komplette Interview mit allen Fragen (in englisch)

Quelle: parade.com
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #1 am: 06. Juli 2020, 21:27:48 »

Da kann man nur hoffen, dass Tom Selleck in diesem Jahr Zeit gefunden hat, ein Drehbuch fuer den 10. Jesse Stone Film zu schreiben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Juli 2020, 23:24:41 »

Da kann man nur hoffen, dass Tom Selleck in diesem Jahr Zeit gefunden hat, ein Drehbuch fuer den 10. Jesse Stone Film zu schreiben.

Könnte man denken...in der Corona Pause. Sieht aber wohl nicht danach aus...ich bezweifle auch langsam, dass noch ein weiterer Film kommen wird.
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #3 am: 07. Juli 2020, 13:27:56 »

Ja, es sind nun 5 Jahre seit dem 9. Film vergangen, ich habe auch wenig Hoffnung.



Da kann man nur hoffen, dass Tom Selleck in diesem Jahr Zeit gefunden hat, ein Drehbuch fuer den 10. Jesse Stone Film zu schreiben.

Könnte man denken...in der Corona Pause. Sieht aber wohl nicht danach aus...ich bezweifle auch langsam, dass noch ein weiterer Film kommen wird.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. Juli 2020, 23:32:45 »

...zumal Tom ja auch nicht jünger wird. Ich denke, ihm ist es mittlerweile zu anstrengend, 2 Projekte zu haben und "Blue Bloods" hat da ja Vorrang....
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #5 am: 08. Juli 2020, 01:21:35 »

Obwohl er in "Blue Bloods" nur einer von vielen ist. Aber Du hast sicher recht, Jesse Stone ist ihm vermutlich zu anstrengend geworden.



...zumal Tom ja auch nicht jünger wird. Ich denke, ihm ist es mittlerweile zu anstrengend, 2 Projekte zu haben und "Blue Bloods" hat da ja Vorrang....
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 08. Juli 2020, 01:29:57 »

Obwohl er in "Blue Bloods" nur einer von vielen ist.
Ja, aber dennoch ist er neben Donnie Wahlberg die erste Hauptperson.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS