NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:40:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 286 (S11.E10) Auf dem Pfad der Vergeltung (The Battle of Ranskoor Av Kolos)  (Gelesen 622 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 19. November 2018, 19:51:41 »

Inhalt:
Der Planet Ranskoor Av Kolos gehört nicht gerade zu den Orten im Universum, an denen man unbedingt seinen Urlaub verbringen möchte. Die Atmosphäre des Planeten lässt einen förmlich durchdrehen und vergessen. Ironischerweise erhalten die Doktorin und die Gang ausgerechnet von dieser Welt ganze neun Notrufe. Sie folgen diesen Notsignalen und treffen dabei auf Paltraki, der so gar keine Ahnung mehr zu haben scheint, warum er hier überhaupt gelandet war. Mithilfe eines kleinen Geräts, welches die Gang um die Doktorin bereits benutzt, wird der Einfluss des Planeten auf das neuronale Netz des Körpers und des Gehirns etwas unterdrückt, woraufhin bei Paltraki langsam einige Erinnerungen zurück kommen. Außerdem gibt es da ein merkwürdiges Objekt, welches einer Art Kristall gleicht, in dem etwas herumzuschwirren scheint. Natürlich gibt es da jemand, der diesen Kristall gerne zurück haben möchte. Und dabei handelt es sich natürlich um einen 'alten Bekannten'...


Erstausstrahlung GB: Sonntag, 9. Dezember 2018
Zuschauer: x.xx Mio.
Erstausstrahlung D:
« Letzte Änderung: 04. April 2019, 14:56:33 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. April 2019, 22:47:03 »

Sehr spannendes Staffelfinale....das  nochmal der Bösewicht aus dem Season Opnerer auftaucht, hatte mich etwas gewundert, hatte mir aber gefallen. Logo, dass Grahm natürlich besonders erpicht darauf gewesen war, ihn zu töten, um den Mord an seiner Frau zu retten...auch wenn er mit den Konsequenzen des Doctors rechnen mußte....irgendwie war mir aber auch klar, dass Graham es am Ende nicht durchzieht...andererseits war die Strafe, die er ihm gab, im Grunde weitaus höher Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS