NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:20:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Good Cop (USA, 2018)  (Gelesen 1532 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« am: 05. August 2018, 16:29:38 »

The Good Cop

bisher 10 Episoden in 1 Staffel
Deutsche Online-Premiere: 21.09.2018 Netflix
Originalsprache: Englisch

Tony Senior (Tony Danza) ist ein in Ungnade gefallener, früherer Polizeibeamter, der nie den Regeln gefolgt ist. Er lebt gemeinsam mit seinem Sohn Tony Junior (Josh Groban), ein Detective beim NYPD, der überkorrekt ist und stets sämtlichen Regeln folgt. Aus dem ungleichen Paar wird schon bald ein inoffizielles Team, denn Tony Senior hält sich nicht zurück, wenn es um Rat im Umgang mit Tatverdächtigen oder mit Frauen geht. (Text: RD)

Darsteller
Tony Danza - Tony Sr.
Josh Groban - Tony „TJ“ Caruso Junior
Monica Barbaro – Cara Vasquez

Drehbuch
Andy Breckman

Produktion
Andy Breckman
Randy Zisk
Howard Klein
Tony Danza

Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=2lNULamemI8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=2lNULamemI8</a>

***********************************************************************
Klingt interessant, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Schade, dass Tony Danza nicht von Tommy Piper synchronisiert wird.
Josh Groban kannte ich bisher nur als Sänger. Wusste gar nicht, dass er auch Schauspieler ist.
« Letzte Änderung: 15. März 2020, 13:49:11 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2018, 18:31:29 »

Bisher noch nichts von gehört! Hört sich aber sehr interessant an!. Nur eben schade, dass nicht Stammstimme Tommy Piper Tony Danza spricht.... Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. August 2018, 22:34:34 »

Habe jetzt gelesen, dass Piper zwar gecastet wurde, er aber abgelehnt wurde, weil die Stimme zu alt für Danza wäre....naja...Danza ist 67 und Piper ist 77, sind genau 10 Jahre auseinander und Pipers Stimme klingt mittlerweile wirklich schon recht alt....dennoch sehr schade Traurig
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #3 am: 28. September 2018, 21:12:59 »

Bei Wunschliste gibt es eine erste Kritik/Review:

https://www.wunschliste.de/tvkritik/the-good-cop-das-monk-unter-den-netflix-serien
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. September 2018, 22:42:39 »

Freue mich auf die Staffel. Weiß nur noch nicht, wann ich sie anschauen kann....bei mir bzw. bei Steffi und mir ist derzeit alles dicht....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. November 2018, 23:01:09 »

Hat die Staffel schon jemand gesehen? Gehört auch zu jenen Serien, die mangels "Sendeplatz" bei mir in der Warteschleife umherschwirren....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #6 am: 06. November 2018, 18:11:47 »

Nein, noch nicht. Mir geht's da wie dir, Dan.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #7 am: 14. November 2018, 17:38:59 »

The Good Cop: Netflix macht nach Staffel 1 Schluss

Wer ist hier nicht der Boss? Tony Danza und seine Krimiserie The Good Cop bei Netflix. Nach nur einer Staffel wird die Vater-und-Sohn-Geschichte für beendet erklärt. Sänger Josh Groban spielte den Sohn des Duos.

Nach nur einer Staffel hat sich Netflix gegen eine Zukunft für die Serie Good Cop entschieden. Die Dramedy mit Tony Danza und Josh Groban muss also in den vorzeitigen Ruhestand, wie TVLine meldet.

Das Statement von Netflix: „'The Good Cop' wird nicht für eine zweite Staffel zurückkehren. Wir sind dem Serienschöpfer Andy Breckman und seinen Produzenten, Autoren, der unglaublichen Crew und besonders den Hauptdarstellern Tony Danza und Josh Groban dankbar, die diese klassische seltsames Duo/Vater-Sohn-Geschichte zu Netflix gebracht haben.“ Nach nur zehn Folgen ist die Serie also wieder Geschichte. Wie immer veröffentlicht der Streamingdienst keine Zahlen, die die Beweggründe für eine Absetzung untermauern. Premiere feierte sie erst kürzlich am 21. September.

In „The Good Cop“ geht es um den in Verruf geratenen Ex-Polizisten Tony Sr. (Tony Danza), der kein Problem damit hat, die Regeln zu brechen. Er lebt zusammen mit seinem Sohn Tony Jr. (Josh Groban) der beim NYPD arbeitet und als ehrlicher und ernsthafter Gesetzeshüter das komplette Gegenteil zu seinem Vater darstellt. Die beiden werden inoffiziell zu Partnern und Tony Senior gibt seinem Sohn Tipps für seinen Alltag. Weitere Rollen hatten Monica Barbaro, Isiah Whitlock Jr. und Bill Kottkamp.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/good-cop-netflix-staffel-93426.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 14. November 2018, 20:39:49 »

Och mensch...wirklich sehr schade! Traurig Habe zwar noch keine Folge bisher gesehen...aber der Trailer bewiss mir, das mir die Serie gefallen wird. Zudem hätte ich es Tony Danza auch gegönnt Traurig Hoffentlich gibts keinen Cliffhanger zum Schluß.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #9 am: 14. Dezember 2018, 22:07:38 »

Ich habe jetzt drei Folgen gesehen und werde nicht weiter schauen. Hat mir nicht gefallen.
Tony Danza fand ich klasse, aber Josh Groban sollte das mit der Schauspielerei lieber sein lassen und beim Singen bleiben. Das kann er definitiv besser.
Hatte mir wirklich mehr davon versprochen, die Beschreibung und der Trailer hatten mir wirklich zugesagt.
Von mir also leider nur  Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 14. Dezember 2018, 23:05:49 »

Oha.... bei mir hat sie nächstens Premiere...jetzt, wo meine Serienliste leerer geworden ist, fange ich mit meinen Edelreservisten mit "Timeless" mit der 2. Staffel an.

Oha....deine Kritik läßt ja schlimmes erahnen Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS