NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 06:20:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Constantine - City of Demons (USA, 2018) (Stimme: Matt Ryan)  (Gelesen 625 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Dezember 2018, 23:16:14 »

Ein Jahrzehnt nach einem tragischen Fehler machen sich Familienvater Chas und der okkulte Ermittler John Constantine (Stimme von Matt Ryan) auf, Chas’ Tochter Trish von einem mysteriösen übernatürlichen Koma zu heilen. Mit Hilfe der mysteriösen Nightmare Nurse, der einflussreichen Queen of Angels und dem brutalen aztekischen Gott Mictlantecuhtli haben die beiden vielleicht eine Chance, den Dämon Beroul zu überlisten, um Trishs Seele zu retten. In einer Welt der Schatten und dunklen Magie ist nicht alles so, wie es scheint, und es gibt immer einen Preis zu zahlen. Der Weg zur Erlösung ist nie einfach, und wenn Constantine erfolgreich sein soll, muss er durch die dunkle urbane Schattenseite von Los Angeles gehen, die listigsten Ausgeburten der Hölle überlisten und sich Erzfeind Nergal stellen – und das alles, während er gegen seine eigenen inneren Dämonen kämpft!



Bestell mich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Dezember 2018, 23:16:46 »

Genial....muß ich haben! Freuen Und denn noch mit Matt Ryan als Stimme.....cool!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Dezember 2018, 00:47:28 »

Keine Meinungen von euch? Das wundert mich jetzt. Nichtmal von Ducky ?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS