NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 00:57:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bad Spies (The Spy, who dumped me) (USA, 2018)  (Gelesen 873 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Dezember 2018, 18:50:49 »

Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: Ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht...

Darsteller: Mila Kunis, Kate McKinnon, Gillian Anderson, Justin Theroux, Sam Heughan
Regisseur: Susanna Fogel



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Dezember 2018, 18:53:54 »

Hatte mir den Film jetzt auch mal angesehen und mir hatte er ganz gut gefallen, im großen und Ganzen das, was ich erwartet hatte. Eine tolle Spionagekomödie, die das Rad nicht neu erfunden hat, aber man sich immer wieder gut ansehen kann.

Mila Kunis war klasse in dem Film, auch Justin Theroux (der Ex von Jennifer Aniston) spielte gut. Kate McKinnon fand ich mitunter "anstrengend".... mitunter richtig nervig...also ihren Charakter jedenfall zwinkern

Auch der Soundtrack war schön, so mit diversen 90er Jahre Songs gepimpt Grinsen

Im Abspann gibts 2 Szenen, eine gleich am Anfang, und eine in der Mitte...die in der Mitte könnte auf ein Sequel hindeuten.

Sehr guter Film/Serie gibts von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS